naja, dass es an meinem rechner liegt glaube ich kaum.
klar hat es mal funktioniert, aber eine system wiederhestellung mache ich nicht da es schon einige monate her ist wo es mal ging.
wäre schön wenn jemand anderes noch eine idee hätte ??
Odfer kann mir jemand sagen wie ich es komplett deinstallieren kann so das es auch keine einstellungen wieder mit übernimmt auf die neu installierte versiion, aber die kontakte sollten nicht verloren gehen.
Mark-Peter

Windows Live Messenger
-
MarkPeter -
30. April 2010 um 22:39 -
Geschlossen
-
-
Hast Du evtl noch eine alte Messenger Version auf dem Rechner?
-
hallo,
wenn bei windows 7 einer integriert ist dann wird der wol drauf sein, ansonsten beantworte ich die frage mit einem NEIN. -
Installiere dein Windows 7 neu.
Da ja alle deine Fehler nicht an deinem Rechner liegen wäre das die beste Option !! -
ne, ich installiere m it sicherheit mein win 7 n icht neu.
der fehler muß0 auch so zu lösen sein, also ab und an kann ich den status auf abwesend setzen und wuieder auf online schalten, aber nur wenn der messenger will. -
Dann muss meine Hilfe hier enden.
Ich benutze den Messenger unter Win XP - Vista und Windows 7.
Dein Problem ist nicht reproduzierbar.Eine Systemwiederherstellung als auch eine Neuinstallation lehnst du ab.
Nicht mal den Versuch nach einer alten Messenger Version zu suchen.Sorry, was soll man Dir noch für Tipps geben?
Du hast Probleme unter Windows 7 mit dem Messenger, mit Live Mail und deinem Radio.
Ein bisschen viel auf einmal.Wenn du nicht Neuinstallieren willst, wechsel wieder auf Windows XP.
Du erwartest Hilfe ohne aber selber mit zu helfen.!
-
hat sich mitlerweile erl. mein status ändert sich. ich habe mal jemanden angeschrieben und gefragt was er als status bei mir seiht, da sagte er ich stehe auf ABWESEND, dann habe ich mich auf ONLINE gestellt und habe ich gefragt was er sieht, da sagte er jetzt würde ich auf ONLINE stehen.
Oki, alles gut, es klappt und hat wol immer geklappt, ich frage mich nur. sonst stand mein aktueller status oben immer, so das ich sehen konnte was ich gerade für einen status eingeschaltet habe, und nun steht das da nicht mehr. Kann mir da jemand sagen warum ?
Und noch eine kleine frage, dieses zusatz tool mit den erweiterten funktionen (komme gerade nicht auf den namen) wo bekommt man das nochmal her ??
Mark-Peter -
Der Status wird auch in der Version 2009 14.08.8098.726 neben dem Anmeldenamen angezeigt.
Bitte für deine neue Frage einen neuen Thread erstellen.
Da dieses Problem behoben wurde wird hier geschlossen.
Closed
-