Hallo,
ich habe Windows Live Mail auf meinem Windiows 7 installiert, aber seit kurzem landen die emails in den falschen ordnern. Die eMail die z.b. in den Mail ordner mit der eMail Adresse 123456@gmx.de landen sollen landen nicht dort sondern z.b. in dem eMail Ordner 54366@gmx.de was kann das sein ?
Mark-Peter

Windows Live Mail
-
-
Hallo Mark-Peter,
kannst Du mir ein paar Informationen gegeben:
1. Hattest Du von Anfang beide Mailordner angelegt oder eine später sprich gerade hinzugefügt?
2. Funktionierte vorher schon einmal alles mit beiden Mailadressen?
3. Irgendwelche Änderungen vorgenommen vor dem Fehler?Dank & Gruß,
Nicole -
hallo,
naja, ich habe zwar 2 neu angelegt ist aber schon einige zeit her.
ja bis vor ca. 2-4 wochen kamen die emails in den richtigen email ordnern an.
nein, ich habe keine änderugen von den windows live mail einstellungen vorgenommen.
Mark-Peter
P.S. Wäre gut wenn die wieder in nden richigen Posteingänegn landen würden, weil so ist das ziemlich blöd.
in mnche ordner gucke ich kaum rein und wenn da dann ne wichtige mail kommt die im ordner wo sie landen sollte nicht landet bekomme ich dfas immer erst später mit. -
Hi,
ja, das Problem mit wichtigen Mails kenne ich
Hast Du bereits die Einstellungen der Postfächer überprüft (Rechtsklick auf das Postfach, Einstellungen)? Sind die Daten der Maileinstellungen dort korrekt? Heißen die beiden Postfächer eindeutig anders? Sind die unterschiedlichen Mailadressen beim gleichen Mailanbieter?
Viele Grüße,
Nicole -
hallo,
die einstellungen sind alle richtig, aber hat damit ja auch nichts zu tun, oder ??
und die postfächer heißen ALLE anders.
nein, die email adressn sind nicht alle beim gleichen anbieter, aber damit hats ja nichts zu tun, da es ja immer in den richtigen postfächern landete bis vor 4 oder 8 wochen. -
die einstellungen sind alle richtig, aber hat damit ja auch nichts zu tun, oder ??Na, wenn Du eh schon alles weisst.
-
das habe ich nicht geschrieben das ich es weiss.
ich habe gefragt.