Hallio,
ich bin DJ bei einem Internet Radio und wollte nun mit Windows 7 senden, ich benutze den NSV und den SDAM (fals dies jemand wissen mu) aber wenn ich auf den Stream gehe hört man keine Musik und wenn ich in das Mic. reinrede hört man mich auch nicht. Kann mir da jemand evtl. helfen und sagen wie ich da Windows 7 einstellen muß ??
Mark-Peter

Bei einem Radio Musik senden
-
-
Hallo
Funktioniert denn sonst der Sound unter Windows 7 ?
-
hallo,
ja der geht -
Hallo
Dann brauche ich mehr Infos zu NSV und den SDAM.
Und, wenn es geht, die URL des Radios.
-
na mit dem radio hats ja nichts zu tun.
ist ja ne einstellung von windows 7.
welche infos vom sam und nsv ? -
welche infos vom sam und nsv ?Ob das die Software ist um zu senden.
Wäre ja möglich das diese kein Windows 7 unterstützt.
Dann könnte die Software im XP Modus gestartet werden. -
ich habe den SAM 4.3.4 und der ist für win 7 laut hersteller.
ja und er SAM der ist dafür da um die musik zu senden und um darüber auch reden zu können mit einer bestimmten taste -
Hast Du mal einen Link zum Programm ?
Schau ich mal drüber.Aber starte es mal im XP Modus.
-
mein windows hat kein XP modus.
und im sam ist auch alles richtig eingestellt fürs senden der musik, das die musik aufm stream raus kommt und das das mic auch übertragen wird ist ne rein einstellungs sache von windows 7 -
Hier Unser Tipp zum Thema XP Modus :
XP Mode downloaden, installieren und einrichten | Windows7 Allgemein | Windows 7 Tipps | alle-seiten
-
tja, gibts leider nicht für die Home Premium version
-
Soweit ich erfahren habe läuft Deine Version nicht so richtig unter Win7 Du brauchst die Version SAM 4.6.3 oder 4.6.4 für Win7. Die Version 4.3.4 hat Sound Treiber Probleme unter WIN 7.Teste mal eine andere Version. Oder suche einen neuen Treiber für die Soundkarte. In zwische gibt es die Version 4.7.1 unter:
SpacialAudio Solutions, LLC - SAM Broadcaster - Internet Radio Automation Software -
Hallo,
ich benutze die Version 4.5.6
Gibts mit der auch noch Probleme unter Windows 7 ?? -
hallo,
also ich habe nun den aktuellen sam installiert, bild ist auch aufm stream da, aber es kommt kein mic und keine musik rüber. was muß ich nun noch um/einstellen im windows 7 ?? mit der´bitte um baldige info.
mark-peter -
Im Sam-Encoder gibt es einen blauen und einen roten Punkt.
Der rote schaltet den Encoder auf "Aufnahme", der blaue so quasi auf Durchzug.
Du mußt gegebenenfalls ein bißchen mit den Mikofoneinstellungen in der Soundkarte und in VoiceFX herumtesten,
bis du dich selber nicht mehr hörst, aber die Lautstärkebalken in Encoder UND VoiceFX beim Sprechen ausschlagen.
Tip:
In der Soundkarte Ton aus bei Wiedergabe => Mikro. -
Schau Dich mal hier um:
FORUM -
hallo,
was auch immer ich in dem forum finden soll. keine ahnung.
und mit dem endcoders arbeite ich n icht vom sam.
ich co0n. auf den stream mit dfem nsv.
Mark-Peter -
Hallo
Lasse mal Fix It über Dein System laufen: Microsoft Fix it Center Online -
was ist das ?
-
Wir versuchen Dir konkret zu helfen. Ich gebe Dir ein Forum wo nur Probleme zu Deinen Programm abgehandelt und Lösungen besprochen werden. Blue gibt Dir ein Link wo Lösungen zur Soft und Hartware möglich sind und Du fragst dann noch "WAS IST DAS ?" Da macht man die vorgeschlagenen Seiten auf durchsucht sie und liest sie durch:
Man kann nur Lösungen finden, wenn man GEMEINSAM zusammen arbeitet um Lösungen zu finden.
WAS IST DAS ? "DAS IST DAS":
Relevante Lösungen
Microsoft Fix it Center passt Lösungen an Ihr Gerät an und zeigt Ihnen nur an, was für Ihre Hardware und Software von Bedeutung ist.- An Ihr Gerät angepasst: Indem Ihr Computer und Ihre Geräte zum Ermitteln der verwendeten Hardware und Software untersucht werden, erhalten Sie mit Fix it Center einen besser auf Sie zugeschnittenen Support.
- Relevante Antworten und Ratschläge: Da Fix it Center Ihre Geräte und Einstellungen nachverfolgt, erhalten Sie nur Hilfe, Lösungen und Artikel, die Ihren Anforderungen entsprechen.
-