Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen MSN Nuick angelegt, und habe ihn auch mit dem email Link bestätigt, aber leider steht hinter meinem Namen IMMER noch das die Adresse nicht bestätigt sei.
Wie/wo kann ich sie nochmal bestätigen damit ich diese nervige Meldung weg bekomme ??
Mark-Peter

MSN Adresse bestätigen
-
-
Wenn Du noch das Mail hast zur Bestätigung, dann führe es nochmals durch, wenn nicht mußt Du die mit MSN über den Support in Verbindung setzen und nochmal anfordern.
-
ok, danke
Und wie kann ich mich im Live Messenger nochmal mit 2 Nicks gleichzeitig anmelden ?
Ich weiss leider nicht mehr wie es ging, da es schon zu lange her ist, unter Messenger Plus Funktionen unter Allgemein und dann unter Anpassen Das Verbinden mit mehreren Konten gleichzeitig ermöglichen habe ich schon eingeschaltet, nur ist die frage wie kann ich mich dann mit mehreren einloggen ??
Kann man eig. den Messenger auch 2x auf dem PC installieren wenns ne andere Partition ist ? -
Die Funktion: Mehrere Konten wird von Microsoft nicht unterstützt und kann bei der Aktivierung zu Fehlverhalten führen !
Und wir raten uns hier einen ab warum dein Messenger rumspinnt......