Hallo Leute,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe eine 2,5" externe Platte die ich über meinen USB port an meinen Rechner Anschließen kann. So jetzt mein Problem: An meinem Laptop (Toshiba Win 7 )
läuft die Platte super, aber an meinem Rechner mit nem MSI Board MS-7058 wird sie nicht erkannt. Ich meine damit das beim anschließen kein Zeichen erscheint das eine neue Hardware angeschloßen wurde. Sie wird auch nicht in der Systemsteuerung angezeigt Ich habe die USB Ports überprüft sie sind OK. Auch das Netzteil (500W) ist noch nicht an seine Grenze. Ich habe 3 IDE und 2 SATA Platte eingebaut.
Alle anderen USB- Geräte laufen ohne Probleme, Maus, Drucker, Scaner, Speicherstiks. Ich habe alles abgeklemmt und nur noch die Maus, einen aktiven USB HUP angeschloßen. aber es geht nicht.
Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann
Externe USB 2,5" Festplatte wird unter Win7 nicht gefunden
-
-
Willkommen im Forum AndreeHamm
schaue Dir mal diese Seite an, vielleicht hilft das Programm weiter bevor wir Dir etliche Vorschläge zur Fehler Behebung unterbreiten. Achtung das Programm ist zwar für XP das aber nicht aus sagt, dass es unter Win 7 nicht laufen kann. Habe einige alte Programme die bei mir nicht laufen sollten und gehen trotzdem.
USB Fehlerbehebung 2.2 - Download bei SOFT-WARE.NET -
...oder bei Uns herunterladen : win-tipps-tweaks.de Windows Vista, XP,Windows 7 Community - Downloads - USB Fehlerbehebung