Hallo
Ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Internet Explorer fast keine Downloads mehr startet.Das sieht etwa so aus,sobald ich auf einen Button Download Klicke (z.B. bei Chip.de)öffnet sich kein Fenster mehr "Speichern unter".Wenn ich dann nochmals darauf klicke schliessen sich alle Internetfenster von selbst.Habe dies mit einem anderen Browser getestet (Mozilla)da geht das ohne Probleme.Habe auch schon alle Sicherheitsteile deaktiviert gehabt um zu testen ob es an den POP UPs einstellungen hängt,leider negativ.Mein System ist Windows XP+alle Service Packs.Bin schon langsam am Verzweifeln.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hilfe IE6 startet keine Downloads mehr
-
SVW -
5. Mai 2004 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Hast Du denn unter den Internetoptionen-Sicherheit ( Benutzerdefiniert= Stufe anpassen ) den Dateidownload aktiviert?
MfG
Bjoernemann -
Bleib doch einfach bei Mozilla, ist sowieso sicherer.
Bei komischen Problemen hilft gelegentlich ein löschen der temporären Internetdateien.hyrican
-
Danke für die Tips,hat aber leider bis jetzt noch nichts gebracht.Habe bis jetzt bei manchen Downloads nur Angezeigt bekommen,das dieser wegen der Sicherheitseinstellung nicht ausgeführt werden kann.Habe wirklich schon auch alles im Netz durchsucht,aber bis jetzt haut nichts hin.Ich sage ja auch das manche Downloads gehen,komisch.Trotzdem Danke für eure Tipps