hy Leutz
ich hab gleich zwei probleme
1.mein mainboard erkennt mein floppy laufwerk nicht mehr kennt jemand
nei seite wo es solche treiber gibt?
2.ich hab heute meinen tarif bei t-online getauscht nun würde mich nur noch interesieren ab wann der in kraft tritt hab zwar schón ne mail bekommen.........den von Ihnen erteilten Auftrag zum Tarifwechsel haben wir ausgeführt.Ihre Internetverbindungen werden ab sofort nach dem von Ihnen gewünschten Tarif berechnet...........
Please Help
das doppelte problemchen
-
jecky_lex -
14. Mai 2004 um 18:59 -
Geschlossen
-
-
O.k. deine Zweifel sind berechtigt, immerhin handelt es sich um t-online (auch mein Provider... :lol: ), aber geh mal davon aus, das die recht haben, wenn sie das schreiben.
Was hast du mit deinem Floppy gemacht? Was verändert?
Neues eingebaut? An den Kabel gefummelt? Was im BIOS verändert?
Info!!!Freddie
-
hi jecky_lex!
falls du treiber benötigst bräuchten wir noch die informationen welches motherboard du hast. wo du evtl auch treiber finden kannst ist unter
http://www.treiber.de oder http://www.google.deansonsten schließe ich mich nichtswisser an, überprüf mal die kabel und ggf die systemeinstellungen (bios).
gruß swape
-
zum floppy,in Bios ist es noch eingestellt oder?
zu t-online:
in allen Computerzeitungen steht zur Zeit das es ein Wirr-Warr gibt mit den einzelnen Tarifen Betroffen ADSL und DSL.
Jedenfalls net wundern wenn du dann ne hohe Rechnung hast,und den falschen Tarif -
Hallo jecky_lex.
Für ein normales Diskettenlaufwerk werden keine Treiber benötigt.
Windows hat welche dabei.
Falls es nicht funktioniert dann wie schon geschrieben:
Im Bios das Diskettenlaufwerk aktivieren. Nachschauen ob die Kabel richtig und genau festsitzen. Man kann es an einer dauerhaft, leutenden LED feststellen wenn das Kabel verkehrtherum eingesteckt ist. In diesen Zustand werden, falls eine Diskette eingelegt wird, alle Daten gelöscht.zu T-Online:
Mit Erhalt der E-Mail ist dein Tarif umgestellt worden. Genauso steht es ja auch da drin. Du solltest bei T-Online deinen Tarif überprüfen.Gruß Peter