weis nich ob das hier hingehört aber wollte mal fragen weis bei anderen is die vorher xp hatten ob die auch mit win 7 problemchen haben?^^
mal ne frage...^^
-
-
Installation und laufender Betrieb klappt - zumindest bei mir - erheblich störungsfreier und flüssiger als bei XP. Einen Blue Screen habe ich mit Win 7 auf 2 Rechnern (Installation 2010) erst 1 x gehabt. Allerdings laufen einige ältere Spiele nur im XP-Modus. Aber sie laufen. Win 7 hat einige Umstellungen und Kompromisse gefordert, aber ich bereue den Umstieg nicht.
Gruß
Manni -
naja hab probleme mit spielen
aber seit der neuen graka war das auch auf xp der fall ansonsten bis auf paar komische dinge geht alles, bei dem spiel enclave is schon älter flackern dinge die vorher garnich da warn
bei dem fenster auf nder map sieht ja ganz gut aus aber im menü wars gewöhnungsbedürftig^^
denke mal das liegt am direct x naja ansonsten geht das meiste mein vlc player macht zwar jetzt was er soll hatt der neue aber nicht aufxp gings un die schrift war sehr sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich filme asehe hab ich ich auch große probleme jetzt immernoch nich mehr so schlimm aber is noch da. Hab da das gefühl meine augen sinn zu langsam dafür je heller das video ist gehts meistens animes gehn auch ganz gut und dann stört mich noch die einstellung für auslösungen empfholen war ne HD auflösung find das viel zu klein
. Bei fast allen niedriegeren war das bild nich ausgefüllt da war die hälfte oben un unten schwart oder an seiten. auf xp ging alles
ging zum glück im treiber zu korigieren. sound fand ich auch nich so dolle und überhaupt wie viedeos geladen worden war langsamer aber nur am anfang jetzt hackst nur noch selten und der speicher mist denn das os macht find ich auch nervig .
-
bei mir läuft win7 ohne probleme, hatte auch noch nie ein prob.
das sah damals zu xp zeiten anders aus, weiß gar nicht wie oft
ich xp neuinstallieren musste weil nichts mehr ging.
erst mit dem SP1 und zwei lief xp schön rund.