Mircosoft bringt die dritte Generation des Surfaces auf dem Markt. Das Surface Pro 3 legt nochmal einen drauf. Microsoft schafft es das Gehäuse dünner zu gestalten und Leistung noch anzuheben, aber das spiegelt sich auch in den Preis nieder. Das Surface Pro3 wurde in New York vorgestellt.

Mircosoft Surface Pro 3 - gutes Tablet mit stolzen Preis
-
-
In meinen Augen sind die " Dinger " viel zu teuer.
So viel Geld werden nicht viele für ein Spielzeug ausgeben.
Warum auch, wenn man schon für 300 € ein Tablet bekommt womit man auch Spaß haben kann.Zum Arbeiten wird sich die breite Masse eh kein Tablet kaufen.
Ich zb. habe hier ein 150 € Teil liegen. Für Videos ansehen, Mukke hören, Mails checken, Facebook reicht es völlig aus.12 " Display sind mir zum mal eben mitnehmen dann viel zu groß.
Und überhaubt, wohin mal eben mitnehmen ? In die Kneipe , ins Cafe, zum Kumpel ?
So richtig habe ich noch keinen passenden Einsatzort für ein Tablet auf Normaluser Ebene gefunden.Mag sein das Schüler und Studenten sowas praktisch für den Unterricht finden, aber aus dem Alter bin ich leider raus.
-
Das neue Surface Pro 3 ist eine Klasse für sich. Mit seinem hochauflösenden 12-Zoll-Display, dem ultraleichten Magnesiumgehäuse und dem schnellen Intel-Prozessor kombiniert Surface Pro 3 das Beste aus beiden Welten: Die Mobilität eines Tablets und die Vielseitigkeit eines Laptops. Der nahezu stufenlos verstellbare Klappständer und das optionale Microsoft Surface Type Cover 3 machen aus Ihrem Tablet im Handumdrehen einen Laptop. Die Magnetkontakte halten das Microsoft Surface Type Cover 3 stabil in der eingestellten Position, sodass Sie Surface Pro 3 auf dem Schoß ebenso bequem nutzen können wie auf dem Tisch. Und dank des USB-3.0-Anschlusses in Standardgröße, des microSD™-Kartenslots und des Mini-DisplayPorts lassen sich Peripheriegeräte problemlos anschließen und Dateien ganz einfach übertragen.