Hey Leute, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen und in der letzten Zeit gibt es sehr oft Systemabstürze, die uns sehr viele Probleme vorbereiten. Wir sind immer noch ein neues Unternehmen, das sich im Aufbau befindet. Demnach wollte ich fragen, ob ihr uns einen Partner empfehlen könnt, der sich mit diesen Sachen beschäftigt. Das kann nicht so weiter gehen und wir müssen diesen Problemen ein Ende setzen. Hoffentlich könnt ihr uns dabei helfen. Grüße
Systemabsturz
-
-
Einen Partner für solche Sachen müsst ihr haben, denn die Datenverbindung ist die Grundlage jedes Unternehmens. Ihr könnt es nicht zulassen, dass eure Systeme nicht auf eine gute konfiguriert sind. demnach müsst ihr unverzüglich einen Partner finden, der für sie eine gute Beratung und Betreuung hat. Da habe ich auch eine Empfehlung für euch, da mein Bruder in diesem Bereich arbeitet und somit kennt er sich mit verschiedenen Beratern aus. Seine Empfehlung ist der Berater hier EDV-Service Hamburg - SENTINEL, der ihm zufolge ein ernster und zuverlässiger Partner für solche Sachen ist. Sicherlich kann er eurem Unternehmen gut tun und sicherlich könnt ihr einen guten Service erwarten. Auf jedem Fall wünsche ich euch viel Glück und viel Erfolg.
-
Ich denke euer System ist vielleicht ein bisschen überfordert! Versucht mal den Arbeitsspeicher zu erweitern.
-
Welches CMS habt ihr denn und um welche Branche handelt es sich? Sollte man sich da nicht eigentlich an den "Hoster" wenden?