Hey zusammen
Schaue mich gerade nach einem gutem Lautsprecher um und komme einfach nicht weiter -.- Es gibt so viele Auswahl dass ich mich für kein Modell entscheiden. Auf jeden Fall brauche ich Hilfe.
Darum wende ich mich auch an euch, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich meine sicherlich hat einer da einen guten Rat oder ? Würdet ihr mir denn helfen können oder mir einen kleinen Anhaltspunkt geben ?
Freue und bedanke mich seeeeehr
Wo kann ich einen Lautsprecher für Musik ?
-
-
Freundliche Grüße
Hmm also ich weiß dass es eine große Auswahl gibt aber ich wunder mich dass du keine gute gefunden hast, ich meine man kann sich ja immer für eine entscheiden aber gut, ich kann dir da denke ich mal helfenUnd zwar hat sich meine Tochter auch so ein Ding zu Weihnachten gewünscht und da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich nach einigen Tipps im Netz gesucht. Dort habe ich auch schnell was gefunden
Und zwar kam ich auf einen Lautsprecher Test ( hier http://www.vergleichuns.de/lautsprecher-test) welcher halt viele Modelle testet und dir Ergebnisse veröffentlicht. An den Testergebnissen habe ich mich dann orientiert und mich auch nach kurzer Zeit für einen Lautsprecher entschiedenMuss sagen dass der wirklich gehalten hat was dort versprochen wurde (y)
Kann mir gut denken dass es dir bei deiner Entscheidung auch helfen kann. Ich meine es wird sicherlich nicht schaden wenn du dir die Sache mal in Ruhe anschaust ?Ich jedenfalls hatte dort Erfolg und muss sagen dass der Lautsprecher, als ich ihn ausprobiert habe, super lief !
Viele liebe Grüße -
Guck dir mal die Logitech-Sachen an, da gibt es schon ganz gute Sachen!
-
-
Vielen Dank für eure Vorschläge.
-
ich kann dir die Logitech Z906 empfehlen höre darauf Hardstyle und Handsup
-
hast du auf eBay geguckt. Ich glaube das man da ein paar gute Lautsprecher finden kann
-
Also das hier sind meine: Razer Leviathan
Kann ich nur empfehlen, sind aber auch extrem teuer.
Wenn du einfach ein bisschen auf Amazon suchst findest du sicher was was besser zu dir passt! -
Guck dir mal die Logitech-Sachen an, da gibt es schon ganz gute Sachen!
Ich würde auch Logitech empfehlen...hab selber diese Surround Sound Speaker von Logitech. Bis jetzt war ich höchst zufrieden. Waren auch nicht all zu teuer.
LG