Mich würde mal interessieren was ihr gerade hoit?
Was hört ihr gerade?
-
-
Ich höre gerade ganz alte Patten von Jimi Hendrix.
-
[INDENT]Gerade hore ich Fates warning - A pleasant shade of gray
[/INDENT] -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes lied
-
Ich steh eher auf "Oldies":
[tr]
[TABLE='width: 242']
[TD='width: 242']Locomotive Breath von Jethro TullGruß
[/tr]
Manni
[/TD]
[/TABLE] -
Ich steh eher auf "Oldies":
[tr]
[TABLE='width: 242']
[TD='width: 242']Locomotive Breath von Jethro TullGruß
[/tr]
Manni[/TD]
[/TABLE]diesen lied habe ich lange zeit nicht gehort.
Das lied ist echt cool -
Läuft auch selten im Radio. Daher lasse ich mich - sofern Zeit ist - von der Festplatte berieseln. Hat den Vorteil, dass von diesem "Sender" nur die Lieblingssongs laufen.
Gruß
Manni -
bin beim surfen mal wieder auf JP channel gelandet und höre/sehe gerade car p orn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Now we are free, ein Lied aus einem Film
-
Ich hab vor ein paar Wochen wieder Peter Fox für mich entdeckt
-
Ich höre gerade Pink Floyd. Vielleicht bin ich altmodisch, aber diese Musik ist wirklich geil und ich liebe sie sehr. Die Klänge sind genial und zeitlos. Die Hauptsache ist, dass die Musik mit kommerziellem Pop nix zu tun hat.
-
Daft Punk - Discovery
Immer noch das beste Album -
Gerade hore ich Katatonia - Unfurl
-
Ich habe nicht sehr gute Laune und höre jetzt ATB
-
Ich höre gerade das neue Album von The XX.
Wonderful!
-
Metal Church-Fake Healer