Hi Community,
ich habe heute gleich mal geschaut, ob ich Windows 10 herunterladen kann, aber das ist leider nicht der Fall...
Kann jemand schon Windows 10 herunterladen?
Viele Grüße
Hi Community,
ich habe heute gleich mal geschaut, ob ich Windows 10 herunterladen kann, aber das ist leider nicht der Fall...
Kann jemand schon Windows 10 herunterladen?
Viele Grüße
Nein. habe es aber auch noch nicht versucht. Ich will zwar umsteigen, aber erste Reaktionen abwarten. Danach werde ich die ISO downloaden und neu installieren. Bin aber gespannt auf erste Erfahrungsberichte.
Gruß
Manni
Ich habe Windows 10 über das MediaCreationTool von MS heruntergeladen. War recht langsam der Download, hat ein paar Std. gedauert.
Installation ca. 1 Std
Alles an Programmen und Daten wurde anstandslos übernommen. Bisher kein Fehler festellbar.
Läuft
Habe Win 10 gleich am 29. downloaden können - Bin begeistert - aber etwas müssen die noch daran basteln
chainon: Darf ich fragen, wie gut du damit zurechtkommst? Hab da im Vorfeld viel Negatives drüber gehört. Gab sogar nen Welt-Artikel zum Thema: Neun Probleme beim Umstieg auf Windows 10 - DIE WELT
Grüße
Rob
ich hasse Win 10. Es ist nichts. Keine Verbesserungen habe ich gefunden und Windows 10 legt standardmäßig wenig Wert auf Privatsphäre und Datenschutz.
ist nicht zu empfehlen!!!!
Zwischenzeitlich habe ich auf Windows 10 (problemlos) upgedated und hinterher komplett neu installiert. Klar, es unterscheidet sich von der vorher von mir genutzten Windows 8.1-Version, läuft aber stabil und war kostenlos. Mit der Classic Shell hab ich auch mein liebgewonnenes Startmenü wieder. Für die "Spionageabwehr" gibt`s Tools wie -Shut up-. Wenn man ein Betriebssystem aus verschiedenen Gründen nicht nutzen will - OK. Aber hassen ???
Gruß
Manni
Hallo.
Ich habe vor einem Jahr ein Upgrade von win7 auf Win10 über Windows update durchgeführt und es lief alles super. Alles legal und gratis versteht sich. Nun habe ich die Festplatte von dem vorigen Laptop in den neuen gebrauchten getan und plötzlich will WIN10 aktiviert werden.:( Wahrscheinlich hat er ungewöhnliche Hardware und Treiber festgestellt. Der Schlüssel für die Aktivierung ist mit dem alten Laptop weg!!
Das Windows einen Hardware-Wechsel übel nimmt, war ja schon immer so. Vielleicht kommt man mit den Tipps in den beiden nachstehenden Links bei Windows 10 ja doch noch zum Erfolg.
https://www.deskmodder.de/blog/2015/07/3…nicht-moeglich/
Windows 10 Gratis-Lizenz mit neuer Hardware nutzen - PC Magazin
Gruß
Manni
Vielen Dank Mannitwo. Das probiere ich gleich aus.
An dem Ergbebnis deines Versuchs wären sicher viele Leser interessiert. Berichte anschließend mal.
Gruß
manni
Die Prozedur zeigt wie man eine Software namens "Support kontaktieren" in Windows 10 findet:D. Ich habe den Support kontaktiert und höfflich darum gebeten, mir Win 10 zu aktivieren. Dabei habe ich auf den Tweet von einem Abteilungschef bei Microsoft hingewiesen, in dem er verspricht, dass die Aktivierung in meinem Fall klaglos erfolgen wird.
Es ging
Also nochmals vielen Dank.
Danke für das Feedback. Ich lese häufig Anleitungen und Problemlösungen und freue mich, wenn jemand bestätigt, das diese auch funktionieren.
Gruß
Manni
Man sagt, Windows 7 sei besser als Windows 10. Ist es wirklich so? Wenn ja, dann warum? Worin liegt der Unterschied und welche Version passt zum Home-Computer besser?
Dazu gibt es viele konträre Meinungen. Ich konnte mit beiden Betriebssystemen zufriedenstellend arbeiten. Die Vorteile bei Windows 10 sehe ich im kostenfreien Upgrade auf Windows 10 und den regelmäßgen Aktualisierungen und Verbesserungen. Darüber hinaus wirkt Windows 10 (für mich) deutlich aufgeräumter als Win 7 und sollte - wenn man den Testberrichten Glauben schenken darf - auch sicherer sein. Windows 10 ist außerdem zukunfssicherer, da der Support für Windows 7 bekanntlich endet
Jeder sollte sich daher seine eigene Meinung bilden.
Gruß
Manni
Ich selbst arbeite nur bei der Arbeit mit Windows und muss sagen, dass ich persönlich Windows 7
als besser empfunden habe. Es ist reine Geschmackssache, aber von Windows 8 zum Beispiel habe
ich gar nichts gehalten.