Hallo Leute,
mein Vater hat eine Firma. Für die hatte er noch keine Website, ich bin gerade dabei ihm eine zu erstellen.
Eigentlich bin ich da kein Profi. Aber er wollte auch nichts Aufwendiges.
Er möchte auch das ich ein Video einfüge.
Was ich brauche ist Webspace. Dafür gibt es so viele Anbieter das ich den Überblick verloren haben.
Könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen?
Danke für eure Antworten
Suche günstigen und guten Anbieter für Webspace
-
-
Dein Vater möchte vermute ich mal, mit der Website mehr Kunden anlocken.
Weswegen die meisten eine haben. Damit man ihn auch im Internet finden kann.
Ohne Internet geht heute nichts.
Wenn, die Website aber nicht gut gemacht ist. Kompliziert ist, man nicht innerhalb weniger Sekunden finden kann was man sucht, lässt man es einfach.
Um auf den Punkt zu kommen. Es ist besser einige (Euro) einem Webdesigner zu bezahlen. Und dann hat man wenigstens eine gute Website.
Entschuldige für den langen Text, aber das war nur ein Vorschlag.
Endlich komme ich zu deiner Frage [FONT=Calibri, sans-serif]rankly.de[/FONT] da gebe ich dir die Seite. Da kannst du dir einige empfehlenswerte Anbieter anschauen mit Bewertung. -
Hi,
ich denke es hilft immer ein bisschen Hintergrundwissen sich anzueignen. Vielleicht ist eine Landingpage die du machen möchtest. https://de.wikipedia.org/wiki/Landingpage
Um ein Video auf einer Webseite anzuzeigen, nehmen zu 99% der Firmen einfach YouTube. Account erstellen, einen Video hochladen und per HTML in deine Webseite als iFrame einbinden.
VG
-
CheapDaddy Hosting soll recht gut sein.
-
michael
24. Dezember 2018 um 09:10 Hat das Thema aus dem Forum Alles was noch übrig bleibt! nach Laberecke verschoben.