Hallo,
ich habe so richtig Lust auf einen Filmabend mit meinen Freunden.
Wir hatten schon lange keinen mehr.
Wir möchten alle eigentlich fast nur Komödien.
Ich brauche keine traurigen filme, vor allem zu dieser Zeit.
Das Wetter zieht mich eh runter.
Kennt ihr gute neue Komödien, vielleicht auch eine schöne Weihnachtskomödie?
Kann man Filme eigentlich auch Online ausleihen?
Danke schon mal
Komödie auch online ausleihen?
-
-
Wo du das erwähnst, ich habe es auch vermisst mal eine richtig gute Komödie zu scheuen. Das letzte Mal war vor etwa zwei Monaten. Da habe ich mir Spy angeschaut, ist eine neue Komödie. Und ich fand sie toll. Also es ist eine Komödie mit einigen guten Szenen zu denen man so richtig lachen kann. Du hast recht da ist man sofort etwas besser drauf. Ich kenne keinen neueren Weihnachtsfilm. Aber es gibt einige. Ich muss zugeben das ich lange keinen gesehen habe. Also kann ich dir da nichts empfehlen. Aber schaue mal hier https://www.videobuster.de/genrelist_rent…moedie-113.html Was für Komödien es alles gibt. Falls dir was gefällt kannst du es auch gleich leihen.
-
Online ausleihen kann man sich Filme bei verschiedenen Anbietern. Maxdome ist einer davon. Voraussetzung ist ein Internet-fähiger Fernseher (Smart-TV) mit einer Maxdom-App auf dem TV-Gerät. Die Anmeldung ist kostenlos. Man kann Pakete oder einzelne Filme (etwa 4 €) buchen. Natürlich auch Komödien. Bei dem riesigen Angebot wird man sicher fündig. Ähnlich funktioniert das mit anderen Anbietern. Ansonsten bleibt nur der Weg in eine Videothek. Empfehlungen für eine Komödie habe ich leider aktuell keine.
maxdome - Video on Demand - Deutschlands beliebteste Online-Videothek
Gruß
Manni -
Ich finde Amazon Prime wesentlich besser als Maxdome.
-
Ich benutze Netflix. Ich bezweifle das Filmtipps für deinen Filmabend von 2014 jetzt noch nützlich wären
-
Ich bezweifle das Filmtipps für deinen Filmabend von 2014 jetzt noch nützlich wären
Hehe, ganz bestimmt. Falls sich aber trotzdem noch jemand Interessiertes in den Thread verirrt - ich kann da auch Netflix emmpfehlen. Mag in puncto Film nicht ganz so gut aufgestellt sein wie Maxdome, aber gerade bei Serien punkten die ordentlich. In letzter Zeit auch tolle Eigenproduktionen wie "Stranger Things", "Master Of None" und "Daredevil" - aber natürlich die klassischen wie "Orange Is The New Black" und "House Of Cards".
-
Ich finde Amazon Prime wesentlich besser als Maxdome.
Das stimmt, aber Netflix ist noch eine Nummer besser finde ich. Habe beides, aber Amazon
wird dann doch eher zum Bestellen verwendet -
Amazon hat ja mittlerweile auch super Serien, wie "Transparent", und ist preislich recht günstig. Aber das Angebot ist auch nicht so einheitlich, finde ich. Teils werden Staffeln im O-Ton angeboten, teils nicht. Manche kann man streamen, manche nicht. Das nervt mich dann schon auf die Dauer. Bei Netflix gilt - what you see is what you get...