Ei Leute ich habe gehört das es eine tolle Seite gibt die Büroarbeit leichter macht, und kostbare zeit ersparen. Ich würde mich freuen wen ihr mir die schicken würdet, denn ich habe echt kein Bock alles wieder und wieder zu machen. Mein Tag ist sowieso ein " Copy,Paste" , immer dasselbe, echt zu langweilig. Das würde eine große Erleichterung für mich darstellen. :))
Danke
Bin auf der suche nach einer Seite die Büroarbeit leichter macht.
-
-
Der von den du das gehört hast hätte dir ruhig auch die Seite geben können. Du hättest mal fragen sollen, aber was soll's. Hier hasst du die Seite die du suchst, buchhaltung online . Ist definitiv eine Größe Erleichterung, vor allem dann wen man die Rechnungen schreiben muss und man sowieso viel zu viel Arbeit hat und man alles nicht auf einmal erledigen kann.
Die machen das schon für dich. Was mir gefällt, ist das es einfach zu kapieren ist, und man keine Prozeduren hat die man ausfüllen muss.
Kannst du selber sehen und dich mit dieser Seite kennenlernen.
Schönen Tag noch. -
Also, das hat jetzt nichts mir diesem Thema zu tun, aber ich wollte grade ein Thema erstellen mit diesem Inhalt:
"Hallo!
Ich denke der Titel ist sehr selbst-erklärend, ich wollte einfach mal rumfragen wie ihr denn euren Kaffee trinkt?
Ich fang mal gleich an, also bei meinem Kaffee sind die Tassen immer halb voll mit Milchschaum! Schwarzen Kaffee kann ich gar nicht...
Dorm habe ich mir auch erst letztlich einen neuen Milchaufschäumer zugelegt, obwohl ihn meine Freundin für zu teuer hältSeverin SM 9684 Milchaufschäumer | Milchaufschäumer Test
Jetzt erzählt ihr mal!"
Und es wollte, das sich mich nochmal einlogge, und dann hat es mich nicht gelassen!
Weiß jemand was los ist?