Hallo Sportsfreunde!
Meine Frau und ich werden planmäßig 2017 von unserer derzeitigen Wohnung in ein neues Haus übersiedeln. An diesem Haus bauen wir zurzeit viel. Meine Frage ist, wie wir die Warmwasseraufbereitung lösen sollen. Welche Art von Warmwasserboiler sollen wir nehmen? Als Familie mit kleinen Kindern wollen wir natürlich auch kein Geld unnötig rauswerfen.
Mit besten Grüßen
Beste Art von Warmwasserversorgung?
-
-
Was das Warmwasser betrifft, so kann ich doch einen Durchlauferhitzer empfehlen. Meiner leistet mir seit Jahren gute Dienste. Sie verbrauchen halt nicht viel Energie, sonst unterscheiden sie sich nicht sehr von den anderen Boilern. Für jemanden mit begrenztem Budget sicher eine gute Wahl. Schau dich auf der Seite um wenn du dich ernsthaft für einen interessiert, ein Freund von mir hat über die Seite gekauft und wurde vor dem Kauf bestens informiert. Sag uns doch dann, wofür du dich letztendlich entschieden hast.
Liebe Grüße -
Also Boiler in der Wohnung finde ich immer mega nervig und umständlich. Kenne ein Pärchen, die müssen das genau abstimmen, damit sie mal warm duschen können. Da lob ich mir die Fernwärme.
-
michael
24. Dezember 2018 um 09:09 Hat das Thema aus dem Forum Alles was noch übrig bleibt! nach Laberecke verschoben.