​Servus Leute!
Ich suche momentan einen AV-Receiver um meinem Heimkino etwas Auftrieb zu verleihen! Preislich stelle ich mir ein Gerät von ca. 500-700 Euro Maximal vor. Av-Receiver sind ja ohnehin schon etwas teuer aber ich denke in der Preisklasse sollte sich was gescheites finden lassen Habt ihr vielleicht selbst ein Gerät welches ihr empfehlen könnt? Was haltet ihr von den Modell auf der Seite AV Receiver Test? Eure Meinungen würden mich interessieren!
Empfehlenswerte AV Receiver
-
-
Ich benutze seit mehreren Jahren ein Onkyo TX-NR509 sowohl für Radioempfang als auch als Verstärker für mein TV-Gerät. Das Gerät hat seinerzeit weniger als 400,- gekostet. Einfach bedienbar und vom Klang her (mit Canton-Boxen) für mich völlig zufriedenstellend. Über die zahlreichen Funktionstatsen für TV, Aux, FM u. s. w. einfache Zuordnung zu den Eingängen. Vor einem Kauf kann man sich das Wunschgerät - möglicherweise auch mit den Wunschboxen) sicher beim Händler anhören. In Hamburg z. B. bei Saturn.
Gruß
Manni -
Danke für die schnelle Antwort! Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Ich werde mal schauen, ob es den AV-Receiver bei uns im Laden gibt :)