Heya Leute!
Sagt mal was sind eigentlich eure liebsten Urlaubsziele?
Ich würde im Sommer gerne mal wieder wegfahren aber auf dem Konto
sieht es eher schlecht aus...
Wie spart ihr beim reisen, habt aber trotzdem eine schöne Zeit?
Heya Leute!
Sagt mal was sind eigentlich eure liebsten Urlaubsziele?
Ich würde im Sommer gerne mal wieder wegfahren aber auf dem Konto
sieht es eher schlecht aus...
Wie spart ihr beim reisen, habt aber trotzdem eine schöne Zeit?
Wir buchen für ruhige Wochen in Dänemark ein gemütliches Ferienhaus, wo wir mit Hund total entspannen können. Wir sparen uns die teuren Einkäufe in Dänemark und laden dafür den Anhänger voll. Bringt einige Euronen.
Gruß
Manni
Es gibt so viele Urlaubsziele die ich mag, unter anderem allgemein Skandinavien, Italien oder auch Kroatien oder Rumänien, aber noch viele viele mehr.
Ich bin auch schon viel herumgekommen, weil ich meist im Internet nach Möglichkeiten suche um günstiger reisen zu können, als die meisten.
Ich kann mir nämlich meine Arbeit relativ frei einteilen und so kommt es auch mal vor, dass ich einen verlängerten Wochenendtrip auf so Vergleichsportalen,
wie günstiger-reisen.de oder den Piraten wahrnehmen kann. Da habe ich schon einige Last Minute Angebote gefunden die sich echt gelohnt haben. Sonst
gibt es dort, aber auch gute Angebote die man echt wahrnehmen sollte, wenn man günstiger reisen möchte und das Portmonnaie jetzt nicht so prall gefüllt
ist.
Ansonsten fahre ich aber auch gern mal mit meinem Bus übers Wochenende an einen See und lass dort einfach nur die Seele baumeln.
naja ich würde sagen die beste Methode Geld im Urlaub zu sparen, ist selbst zu kochen. Ich würde an deiner Stelle bei AirBnb, wo auch immer es hingehen mag, nach einer Wohnung mit Küche zu gucken und regional einkaufen und kochen. dann hast du auch mehr Cash für all die anderen Sachen
Hallo zusammen!
Im Reisebüro bekommt man einfach die besten Angebote. Meine Freundin und ich waren für 500 Euro in einem vier Sterne Hotel in Griechenland in Ouranoupoli. Es war sehr schön aber etwas ruhig für unseren Geschmack.
Bodrum, Türkei hat auch sehr schöne Hotels und Aktivitäten.
Liebe Grüße!
Versuche, ein Jahr im Voraus zu buchen, dann ist es billiger. Mache einen Ausflug außerhalb der Saison oder versuche einen free walking tour. Hauptsache, keine Angst: Kaufe ein günstiges Ticket, plane eine Reise, suche nach einer günstigen Unterkunft, nehme einen Rucksack auf die Schultern und viel Freude beim Reisen!