Hey
Da meine Nichte seit 3 Jahren Solo ist, hat Sie sich entlich entschieden über Speed-Dating einen netten Partner zu finden. Da Sie im umgehung von Leipzig wohnt ist Sie auf der suche nach schönen Locations wo sich solche Dating Events veranstalten.

Suche Schöne Locations in Leipzig wo sich Dating Events veranstalten?
-
-
Hallo diether
Da ich selber von Leipzig bin, kann ich dir gern ein paar gute Locations in Stadt empfehlen wo sich jede Wochenende solche Speed-Dating Events Organisieren. Die Café Bar Kleine Träumerei wie auch der Club Barfusz sind genau dir richtige Plätze die deine Nichte besuchen muss. An so einem ähnlichem Dating Event habe ich selbst ein paar mal teilgenommen und eine schöne Prinzessin kennengelernt. Mit die ich seit einem Jahr zusammen bin. Hoffentlich besucht deine Nichte eine von diese zwei Orte wo Sie mit etwas glück netten Partner finden kann.
Ich wünsche ihr viel glück -
Hatte sie denn Erfolg ?
Ich meine, man kann doch mittlerweile echt überall einen Partner kennen lernen, keiner muss alleine bleiben
Aber ich glaube auch, dass man in den größeren Städten auf jeden Fall viel größere Möglichkeiten hat mit dem Dating.Wir veranstalten manchmal auch kleine Events.
Da haben wir uns auch tolle Infos zu Events gesucht und der passenden Location usw - also alles rund um Events und Veranstaltungen.Aber gut, zu Terminen für Events kann man sich auch die Daten alle online suchen, kann ja nicht so schwer sein.
Hoffe sie findet bald jemanden