Die Frage ist eindeutig, oder?
Rolling Stones - Jumpin Jack Flash
Die Frage ist eindeutig, oder?
Rolling Stones - Jumpin Jack Flash
Böhse Onkelz
Auf gute Freunde
Metallica Nothing Else Matter
Alles was so im Radio läuft
Tatsächlich grad wieder mehr aus den 60-80ern.. Kann die aktuelle Chart-Sch**** nicht mehr hören
Höre Radio, keine Ahnung wie das Lied heißt. Die spielen aber meist 90er und einige aktuelle Sachen.
aktuelles Album von Lykke Li
Robbie Williams: Party like a Russian
Dennis Lloyd - Nevermind
Red - Gone
[h=1]RAF Camora - SERENADE (Anthrazit RR) #04[/h]
Papa Roach Last Resort
Skunk Anansie - das gesamte zuletzt herausgebrachte Album.
Ariana Grande - no tears left to cry
Momentan höre ich wieder alles von Metallica Ich habe da manchmal Anwandlungen...
Dritte Wahl
"Der Himmel über uns"
Ich höre immer noch gerne Linkin Park-Songs. Erinnere dich an Chester. Ich habe dieses Lied als dzwonki na telefon bei ....telefon heruntergeladen.
Dieses Lied ist und bleibt ein Klassiker:
Ich kann mich stundenlang in Indie-Rock und Alternative-Rock-Musik verlieren. Beide Genres haben eine einzigartige Atmosphäre, die eine Vielzahl von Emotionen hervorruft. Ich bin fasziniert von der Art und Weise, wie Indie-Rock mit unkonventionellen Instrumenten und unkonventionellen Gesangsmelodien Geschichten erzählt. In Kombination mit den treibenden Alternative-Rock-Rhythmen und den mitreißenden Refrains ergibt das die perfekte Soundkombination für meine Playlist. Jeder Song bringt mich an einen anderen Ort in meinem Kopf, lässt mich darüber nachdenken, wo ich im Leben stehe oder von zukünftigen Möglichkeiten träumen. Es ist etwas Besonderes, diese beiden unterschiedlichen Musikrichtungen auf einer so intimen Ebene zu erforschen, und das macht jedes Hören zu einem noch größeren Vergnügen.
Ich höre eigentlich Querbeet, habe da keine wirkliche Richtung.