Guten Tag, ich suche eine Überwachungskamera. Diese Seite hatte mir einige gute zur Schau gestellt. Welches Modell ist da euer Favorit?
Vielen lieben Dank schon mal im Vorfeld.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Tag, ich suche eine Überwachungskamera. Diese Seite hatte mir einige gute zur Schau gestellt. Welches Modell ist da euer Favorit?
Vielen lieben Dank schon mal im Vorfeld.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Die Überwachungskameras kann man sich super gut im Vergleich ansehen. So bekommt man auch einen guten Überblick und vor allem kann man sich auch super gut entscheiden weil man ja unterschiedliche Modelle im Überblick dann hat.
Wir haben auch so eine passende Anlage finden können.
Wollen auch noch einmal die Schlösser checken lassen, vielleicht wenn nötig auch austauschen.
Da hat uns der Berliner Schlüsseldienst zum Beispiel echt gefallen, seriös & kompetent.
So gehen wir dann noch mal etwas auf Nummer sicherer Zur Not könnt ihr euch auch an ein Unternehmen wenden welches euch beraten kann.
Gab es denn bei euch eine Entscheidung ?
schon eine Überwachungskamera gekauft ?
Willst du dein Haus etwas absichern ?
Also wenn du nach einer Überwachungskamera suchst dann am besten schauen, dass man sich einen Vergleich anschaut und sich dann auch entscheidet.
Ich für meinen Teil habe mein Haus auch etwas absichern wollen und habe für den Anfang Anbieter von Türöffnungen gesucht denn ich musste meine Kellertüre öffnen und schauen, dass ich auch wirklich die Schlösser danach austausche und damit auch für Sicherheit sorge.
Eine Alarmanlage habe ich noch nicht, da muss ich schauen welche es sein soll. Überwachungskameras finde ich gut aber sind halt sehr teuer.
LG
Eigentlich hab ich da auch was zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass Überwachungskameras gut ankommen, doch man sollte immer einen Schritt weiter gehen und etwas mehr in diesem Bereich machen. In meiner Nachbarschaft sind schon ein paar Einbrüche passiert und genau aus diesem Grund hab ich sogar mein Schloss gewechselt. Natürlich hab ich es nicht selbst gemacht, sondern ein Schlüsseldienst beantragt. Zum Glück konnte ich in Berlin einen guten Schlüsselnotdienst finden und damit gut vorankommen.
Aus diesem Grund empfehle ich es jetzt weiter.
MfG
Sicherlich könntest du am Ende die richtige Überwachungskamera auch finden, aber falls du immer noch mehr Sicherheit im Haus haben willst, kann ich dir auch andere Dinge empfehlen.
Wie ist deine Haustür, also welche Haustür hast du? Letztens habe ich mir eine neue Aluminium Haustür gekauft, die stabiler und hochwertiger als normale Haustüren sind.
Bei http://haustuer2000.de/de/ habe ich das richtige gefunden, wobei sie auch Dekor Türen und Türen aus Naturstein haben, ihre Türen werden auch 100 % in Deutschland hergestellt!
LG
Ich habe die HD WiFi Überwachungskamera von KAMTRON und kann es nur weiterempfehlen. Preis: 40 Euro auf Amazon de.
Ähm ja... Alutüren und eine Kamera, mit denen hier irgendwelche User "gute Erfahrungen" gemacht haben... besser kann man sein Überwachungssystem nicht auswählen!
Die Polizei rät auch zu diesem Vorgehen.