Hi Zusammen, möchte mir einen neuen Gaming-PC anschaffen. Was haltet ihr von dem Alienware Aurora R7 von Dell? Habe schon etwas im recherchiert und auf https://www.auto-spiele.org/gaming-pc/ wird dieser als Preis-Leistung Sieger empfohlen. Was meint ihr kann ich mir diesen holen? Oder gibt es ein anderes Modell welches ihr empfehlen könnt?
Neuer Gaming PC - Alienware Aurora R7?
-
-
Hört sich nach einer soliden Ausstattung an, der mit aktuellen Games kaum Probleme haben dürfte. Ist offenbar jedoch nicht übertaktbar. Der Beschreibung nach kann aber noch aufgerüstet werden, so dass er für die Anforderungen der Zukunft angepasst werden kann. Wäre mir aber zu teuer (spiele aber auch keine aktuellen Games).
Gruß
Manni -
Hi
Wurde sich da denn schon entschieden ?
Ich meine, wenn man nach einem Gaming PC sucht dann kann man den entweder komplett kaufen oder sich den individuell zusammenbauen lassen.
Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss - ist ja auch eine Kostenfrage.
Bei mir ist es so, dass ich zum Beispiel auch meinen PC etwas aufrüsten will mit Zubehör. Gefunden habe ich bei http://hardwarevergleich24.de/gaming-tastatur-test/ dann auch einen Gaming Tastatur Test, wo ich mir auch eine neue Tastatur gefunden habe
So kannst du es beim PC auch machen, einfach mal vergleichen und schauen was am besten gefällt.
Was kannst du denn ausgeben ? -
Ich bin ein besitzer des HP Omen. Für meine Zwecke reicht das ding.
Zocke da zurzeit auch Ark Survival Evovle drauf. Da kriegen manche Desktop PC ja angst beim rendern. Komischer weise Spiele ich auf Mittleren einstellungen ( schatten und AA und zwei anderen Einstellungen auf low) und habe 30 FPS +/- 5
Jedenfalls bin ich sehr sehr sehr zufrieden. Das Design ist TOP. Wobei man sagen muss der Akku ist echt lau. Ist für mich unrelevant da ich eh immer in der Nähe einer Steckdose bin.
Zu der GPU, ja ist "nur" eine 860m aber kommt auf die Anwenugen drauf an.
Aber die meisten Spiele schafft es, wird zwar warm (nicht laut!). Aber ich bin den Kompromiss eingegangen. Irgendwo muss man abstriche machen, hab ich auch erfahren müssen. Aber ich bin zufrieden mit dem Omen.Hab es für 1150€ bekommen, da war vor knapp einem Monat bei HP ne 15% Aktion drauf und dazu noch Schüler Rabatt. 300€ Rabatt ist schwer zu bekommen und hab sofort zugeschlagen
-
I think this is so great for PC game, I like this a lot, you might get to play games so fast, just I like to play in my PC fighter mobile legends
-
Problem bei Alienware ist, dass man echt viel für die Marke zahlt und nicht direkt
für die Hardware
-
Ich finde Alienware auch etwas überteuert, aber was solls
-
Bei dem würde ich sagen, dass der eigentlich vom Preis her gut ist