Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich gute Klebeprodukte online kaufen kann?
LG
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich gute Klebeprodukte online kaufen kann?
LG
Weites Feld.
Vielleicht grenzt du das ein wenig ein
Hallo,
also wozu genau brauchst du die Klebeprodukte? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche weiterhelfen kann und persönlich würde ich dir empfehlen online nach solchen Produkten zu Suchen.
Auf https://www.mashpaper.de/Formulare/Form…MR-Frachtbrief/ habe ich vor kurzem einige Frachtbriefe und Logistik Formulare für meinen Papa bestellt und da haben sie nicht nur Formulare, sondern auch Klebeprodukte, Foto Archivierung und mehr.
Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.
Mit freundlichen Grüßen
was ist denn ein Klebeprodukt
Und welche waren es ?
Bist ja sicherlich schon fündig geworden...und, seien wir doch mal ehrlich, online kann man jede Menge solcher Produkte finden. Dauert paar Minuten und googel "spuckt" so einiges aus!
Ich für meinen Fall mache das schon immer so
Wenn ich etwas brauche, googel ich einfach und schwuppdiwupp, hab' ich's gefunden. Ohne viel Mühe. Wie neulich z. B. als ich Schaumstoffpolster und Schaumprofile gebraucht habe! Fand diese übrigens sollte es einen interessieren Haben eine sehr große Auswahl und teuer sind sie auch nicht. Ich war echt positiv überrascht!
Moin,
ich kann dir auf jeden Fall helfen, was Sticker angeht. Das sind doch Klebeprodukte oder nicht? Also Etiketten etc kannst du alle super auf https://www.sticker-helden.de kaufen.
Da habe ich das meiste bestellt und dabei auf Preis Leistung geachtet. Sollte soweit stimmen oder?
Wurde denn schon was passendes gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Anbieter finden kann die einem da auch super helfen können.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe nach Gewindefurchende Schrauben gesucht und bin dann dabei auch auf verschiedene Informationen gestoßen.
Da habe ich einen Anbieter gefunden und muss auch sagen, dass die tolle Produkte bieten.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er wo kaufen will.
LG
Was ist mit dem guten alten Pritt Klebestift?! Meinst du so etwas?!