Hallo ihr Lieben,
hab ihr vielleicht Erfahrung mit dem Mieten von Geräten für Magnetfeldtherapien? Ich habe viel darüber gelesen und habe auch einen guten Rat bekommen, mir so ein Gerät zu beschaffen, aber weiß nicht wo? Und das Wichtigste, kann mir dieses Gerät bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen? Bitte eure Erfahrungen mitteilen.
Liebe Grüße
Magnetfeldtherapie
-
-
Hallöchen,
ich kann dir sagen, dass ich ebenfalls so einen guten Rat bekommen habe... ich habe dann im Netz nach diesen Magnetfeldtherapiegeräten gesucht und habe mich über alles erkundigt, den Hersteller von Magnetfeldtherapiegeräten, den ich gefunden habe und bei dem ich auch Geräte gemietet habe,ist Vital Center Kroker …natürlich kann man sie auch kaufen.Aber ob diese Geräte auch dir helfen können, kann ich dir leider nicht sagen…am besten du informierst dich bei diesem Hersteller und Anbieter dieser Geräte. Lass dir einen Beratungstermin geben und informiere dich, ob deine medizinischen Befunde einer der Krankheiten entsprechen, an denen man diese Therapien anwenden kann.
Gruß
-
Würde an deiner Stelle auch mal schauen, dass man sich eher einen Fachmann sucht wenn es um das alles geht. Die können dir sicherlich am besten helfen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert hatte wegen meinen Gelenkschmerzen. Da habe ich schon so einiges versucht und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.Sicherlich kann man da an verschiedene Arten dran gehen aber ich zum Beispiel habe auf e-rauchen-wahrheiten was zu Vaporizern gelesen.
Die sollen besonders gut sein wenn es darum geht CBD zu verdampfen, dieses CBD habe ich nämlich wegen meinen Krämpfen verschrieben bekommen.
Wie sieht es bei dir aus ? -
Hallo,
was für Beschwerden hast du denn überhaupt und wer hat dir die Behandlung mit der Magnetfeldtherapie empfohlen? Hast du noch etwas anderen ausprobiert?
Also bei mir fingen auch sehr früh irgendwelche Schmerzen in den Knochen und Gelenken an, aber ich habe mich eigentlich nicht viel darum gekümmert. Ich habe mir einfach gedacht, dass es von der Arbeit kommt und ich nur ein paar Tage Ruhe brauche.
Da die Beschwerden aber nicht wieder weg gingen, habe ich mich bei meinem Hausarzt untersuchen lassen und diese hat mit einer einfachen Blutuntersuchung festgestellt, dass ich an einem Vitamin K Mangel leide. Davon können Probleme mit den Knochen und auch Osteoporose kommen.
Meine tägliche Therapie sind seitdem solche vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 Vitamin K2 Kapseln. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da alle Präparate von Vitaminexpress hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind.
Mir hat man auch gesagt, dass ich dieses Vitamin eine längere Zeit einnehmen muss, um den Vitamin K Gehalt im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich würde dir deshalb empfehlen, dich vorher irgendwo gründlich untersuchen zu lassen, auch eine Blutuntersuchung zu machen. Vielleicht kannst du die Beschwerden auch ohne Magnetfeldtherapie loswerden.
Liebe Grüße