Hallo,
ich habe langsam angefangen meine Masterarbeit zu schreiben. Das wird bestimmt noch eine Weile dauern aber ich habe eine wichtige Frage. Wie kann ich vermeiden dass man meine Arbeit als Plagiat bezeichnet wird? Kann man mir da irgendwie irgendwo helfen? Hoffe ihr habt Tipps!
Danke
Masterarbeit prüfen lassen
-
-
Wie in den Medien bei Arbeiten von Politikern schon oft berichtet, kann man dabei offenbar gar nicht vorsichtig genug sein. Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, meine aber, dass die im nachstehenden Link gelisteten Tipps recht hilfreich sind.
https://www.scribbr.de/plagiat/vermeiden/
Gruß
Manni
-
Hey,
ich habe auch vor einiger Zeit meiner Bachelorarbeit geschrieben, aber wusste nicht, ob meine Arbeit vielleicht verbessert werden kann, deswegen habe ich im Netz ein bisschen recherchiert und bin auf eine Agentur https://www.win-tipps-tweaks.de gestoßen, die Korrekturlesen an Seminar-oder Bachelorarbeiten durchführt und habe mich bei ihnen mit meiner Bachelorarbeit gemeldet, mir wurde geholfen, in dem sie meine Arbeit gelesen haben, Tipps zur Verbesserung gegeben haben und am Ende wurde die Arbeit auch lektoriert. Wenn ihr vielleicht Stress beim Schreiben einer Masterarbeit habt oder einfach eine zweite Meinung hören wollt, die Agentur aufsuchen....
Beste Grüße -
Ich finde es auch sehr wichtig, dass man seine Bachelorarbeit noch einmal von jemandem prüfen lässt, der richtig Ahnung von dem Thema hat. Was ich viel wichtiger finde ist, dass die Arbeit auch optisch ordentlich überarbeitet ist. Ich habe meine damals bei bachelorarbeit-binden.com ordentlich machen lassen. Zum Glück habe ich bestanden. Das ganze nochmal zu machen wäre echt wieder so anstrengend. Erzählt mal wie es bei euch so gelaufen ist.
-
Plagscan benutze ich für alle meine Hausarbeiten. Es kostet zwar 1€ pro 1000 Wörter, hat mich aber nie entthäuscht
-
Plagscan benutze ich für alle meine Hausarbeiten. Es kostet zwar 1€ pro 1000 Wörter, hat mich aber nie entthäuscht
Also wenn es funktioniert und verlässlich ist dann ist es das auf jeden Fall wert, wie man sieht (Giffey) kann so ein Plagiat einen Jahre später noch in den Hintern beißen.
Achja und danke für den Tipp, werde meine Bachelor und Materarbeiten dann auch da kontrollieren lassen