Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilfich sein, wo ich online einen guten Übersetzer finden kann?
LG
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilfich sein, wo ich online einen guten Übersetzer finden kann?
LG
Was ist mit dem Google Übersetzer?
Bei der Suche nach einem guten Übersetzer könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein. Natürlich möchte ich dazu fragen, welchen Übersetzer du genau brauchst, einen online Übersetzer wie Deepl, Google? Oder mehr ein Übersetzungsbüro? Wenn du ernsthafte und professionell ausgeführte Übersetzungen benötigst, würde ich dir empfehlen mehr ein Übersetzungsbüro zu beantragen.
Schon durch die Hilfe von http://typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ kannst du auch anfangen und bei ihnen kannst du nicht nur beglaubigte Übersetzungen bekommen, sondern auch andere Typen der Übersetzung.
Hoffe, dass ich dir dabei eine gute Hilfe war.
LG
Vielleicht kannst du auch mal in verschiedenen Online Gruppen (zb Facebook) eine Anfrage stellen? Manchmal wollen sich (Erasmus) Studenten etwas dazu verdienen und so ist es relativ unkompliziert, kann ich mir vorstellen.
Hallo alle zusammen,
LG
Einem Kostenlosen Programm meinst du?
Ich würde da eher direkt vor Ort mal schauen