Moin! Ich brauche schnellstes kostenloses VPN für Windows 10.
Es gibt viele verschiedene VPN Reviews im Internet, aber ich weiß nicht, ob die wirklich gut sind
Es gibt viele verschiedene VPN Reviews im Internet, aber ich weiß nicht, ob die wirklich gut sind
Leider hast du nicht geschrieben, ob du es professionell verwenden oder für den Privatgebrauch willst. Für den professionellen Gebrauch sollte man wohl schon etwas Geld investieren. Im nachstehenden Link sind einige Dienste gelistet, die schon für wenige Euronen eine sichere Verbindung bieten. Allesamt kann man sie vorab kostenlos testen. Kostenlose VPN Verbindungen haben meist Einschränkungen im Umfang oder der Geschwindigkeit. Auch in Punkto Sicherheit sollte man vorsichtig sein. Dazu ebenfalls ein Link. Eine einfache kostenlose Lösung ist natürlich auch ein VPN mit der Fritz Box (falls vorhanden) einzurichten. Für den Hausgebrauch reicht es.
https://de.vpnmentor.com/blog/top-wirkl…en-vpn-dienste/
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/thread/2…BCr-windows-10/
Gruß
Manni
Ich selbst nutze ZenMate, gibt es auch kostenlos oder eben auch kostenpflichtig für 2 - 5€ im Monat.
Windscribe ist immer noch ein gutes vpn, wenn Sie in einem Browser arbeiten, aber es ist besser, nach Ihren Bedürfnissen zu wählen
Ich bin auf der Suche nach einem guten VPN für Win10. Mein Problem ist, dass die meisten kostenlosen Programme nicht wirklich gut funktionieren. Aber handelt sich ja auch um ein kostenloses Produkt, also kann man nicht wirklich erwarten, dass es besser funktioniert als kostenpflichtige Dienste. Da ist aber auch mein Problem, dass ich noch keinen zuverlässigen kostenpflichtigen Dienst gefunden habe. Ich habe zum Beispiel versucht, Windscribe für Netflix zu nutzen, da der Anbieter ja eigentlich dafür ausgelegt ist.
An manchen Tagen funktioniert es, aber oft erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine US-amerikanische IP-Adresse vorzutäuschen, damit ich die US-Netflix-Auswahl ansehen kann. Wenn man echtes Geld dafür bezahlt, ist das kein guter Schnitt.
Abgesehen von Netflix bin ich hauptsächlich auf der Suche nach einem VPN, mit dem ich bestimmte Spielautomaten spielen kann, die sonst vielleicht nicht verfügbar sind. Es gibt eine bestimmte Art von Spielautomaten mit progressivem Jackpot, an denen ich sehr interessiert bin. Dieser Leitfaden erklärt, warum diese Spielautomaten so interessant. Es erübrigt sich, zu erwähnen, dass ich mit den kostenlosen Spielautomaten nichts anfangen kann, und die meisten kostenpflichtigen VPNs, wie Windscribe, führen zu ständigen Unterbrechungen.
Ich würde gerne nach einer Empfehlung für ein VPN-Programm fragen, das eine einigermaßen stabile Verbindung mit interaktiven Websites garantiert. Bislang habe ich noch keinen Dienst gefunden, bei dem alles passt.
NordVPN taucht in den meisten Tests im oberen Bereich auf. Falls du das noch nicht getestet hast, wäre das m. E. einen Versuch wert. Die kostenlose Testphase soll 1 Woche betragen. Allerdings ist das Programm nicht ganz billig. Hinsichtlich der Kündigung von Abos gibt es massive Beschwerden im Netz. Aber dafür hat man ja eine Testphase,um sich zu entscheiden. Einen umfassenden Testberich füge ich nachstehend bei:
https://de.vpnmentor.com/reviews/nordvpn/
Gruß
Manni
Ich nutze ZenMate. Ist kostenlos und fand ich bisher ganz gut
In hab NordVPN und bin damit voll zufrieden, kostet aber auch etwas. Aber es funktioniert besser als kostenlose. Ansonsten ist ZenMate eine brauchnare kostenlose Alternative
Es gibt viele verschiedene VPN Reviews (http://vpnwelt.com/vpn-anbieter-vergleich) im Internet, aber ich weiß nicht, ob die wirklich gut sind
![]()
Ich persönlich benutze Betternet. Es gibt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen. Ansonsten ist Hotspot Shield auch ein gutes kostenloses VPN. Hier sind einige andere kostenlose VPNs für Windows 10, die Sie ausprobieren können. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, darf ich wissen, für welchen Zweck Sie das VPN verwenden möchten? Manchmal verwende ich es, um Spiele zu spielen und um meine persönlichen Daten zu schützen.
Wenn dies also der Grund ist, können Sie Betternet sicher verwenden. Ich versichere Ihnen, ich benutze es seit einem langen Tag und hatte keine schlimmen Probleme.
Früher habe ich zunächst ZenMate genutzt, weil es mit ein Freund empfohlen hat. Den fand ich schon nicht schlecht, jetzt nutze ich aber einfach NordVPN, einfach weil mein Freund NordVPN hat
Ich würde direkt zu einem kostenpflichtigen VPN empfehlen, die kostenlosen taugen da nicht viel, finde ich. Gute sind da z.B. NordVPN oder Surfshark