Hi, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich suche nach einer guten Software Lösung, um die Arbeit und die täglichen Routen unserer Techniker im Außendienst besser zu organisieren. Kennt sich jemand von euch damit aus??

Suche nach einer guten Software Lösung
-
-
Hallo,
bei uns wird eine spezielle Software für die Einsatzplanung benutzt. Das bedeutet, dass die Routen der Arbeiter so geplant werden, dass sie so wenig wie möglich fahren müssen. Alle Infos über ihre Einsätze bekommen sie über eine Applikation. Über diese haben sie auch jederzeit und von jedem Ort aus Zugriff auf die Kundendaten. Bei uns funktioniert alles richtig gut seitdem wir die neue Software Lösung haben. Allgemein ist die Organisation viel leichter und besser. Mein Tipp, informiere dich bei Innosoft darüber.
Gruß -
Suchen Sie Hilfe bei der Erstellung von Software für Ihr Unternehmen? Internetanwendung? Haben sie eine Idee? Innovative Lösungen, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Wenden Sie sich an ein erfahrenes Unternehmen: angab.co, Web App aus Polen, das Ihnen hilft, moderne, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen einzuführen.