Guten Abend alle zusammen,
eine Frage an die Männer hier im Forum, wo ich auch glaube, dass hier ja eigentlich
die meisten Männer sein müssten
Ich wollte mal wissen, ob ihr eigentlich so Anzüge tragt und wenn ja, welche tragt ihr
so am liebsten?
Guten Abend alle zusammen,
eine Frage an die Männer hier im Forum, wo ich auch glaube, dass hier ja eigentlich
die meisten Männer sein müssten
Ich wollte mal wissen, ob ihr eigentlich so Anzüge tragt und wenn ja, welche tragt ihr
so am liebsten?
Nö
Gruß
Manni
Ich für meinen Fall, ich trage eigentlich sehr gerne Anzüge, aber auch nicht jeden Tag, sondern
eben zu bestimmten Anlässen.
Teilweise habe ich auch einen Anzug für die Arbeit gebraucht, aber da wir aktuell sowieso zu 80 Prozent im Home-Office arbeiten, brauche ich keinen mehr für die Arbeit.
Wenn du dir einen Anzug kaufen willst, dann kannst du dir ruhig einen Anzug für ungefähr 200€ kaufen, aber diesen dann lass den unbedingt an dich maßschneidern, das sieht dann einhundert mal besser aus, als einfach den Anzug so zu tragen und so maßschneidern kostet auch nicht mehr als 100,00€ in den meisten Fällen, sieht dann aber echt besser aus
Ich trage eigentlich auch sehr gerne Anzüge, nur viel zu selten, weil sich viel zu selten ein Anlass ergibt. Aber es sieht halt einfach schick aus mit einem Anzug rum zu laufen
Ich sowieso nicht, freue mich aber wenn mein Freund einen trägt. Sieht einfach viel schicker aus