Hallo zusammen!
Hab seit gestern SP 2 drauf und es funzt ohne Probleme,aber das was hier beschrieben wurde mit Style XP 2.11 ist bei mir leider nicht so!
Nach einer korrekten Einstellung machte ich einen Neustart und siehe da-Einstellung von Style XP war futsch!
das ganze hab ich jetzt ein paar mal gemacht-das Ergebnis ist immer das gleiche!
Style XP kann die Einstellung nicht speichern oder halten!
Mit diesem Theme XP 2 Patch weiß ich nichts anzufangen da ich keine Ahnung hab was mit der Datei gemacht werden muß!
kann mir jemand helfen?
Mfg:kadauz

SP2 mit Style XP 2.11 funzt trotzdem nicht richtig!
-
Kadauz -
11. August 2004 um 07:29 -
Geschlossen
-
-
Style XP ist zwar ein geiles prog. aber frist auch viel leistung ich würd es runter machen, (zu dein problem) deinst. und neu rauf machen(gleich schauen ob es ein neue version im inet gibt 8O
.)
-
Das habe ich schon probiert,aber nutzt nichts!
Danke für den Tipp!
Mfg.Kadauz -
-
Ich habe Style XP jetzt runtergeworfen! das mit dem kopieren klappt auch nicht weil ich ewig angezeigt bekomme das dieses Patch schon von einem anderen Programm benutzt wird!
ich kann auch ohne Style XP das aussehen verändern da ich ja schon immer diesen Theme Patch hatte!
Nur ob es nach einem Neustart so bleibt, das kann ich im Moment noch nicht ausprobieren!
Danke für die Anleitung zum Patch!
Mfg:Kadauz -
Tja, dann boote bei Gelegenheit mal neu. Wenn alles funzt is gut, ansonsten ersetzt du die uxtheme.dll im abgesicherten Modus.
hyrican
-
Beides funzt nicht-Weder das Theme bleibt wie es war noch läßt sich die Datei im abgesicherten Modus kopieren!
Mein Style ist zwar braun wie ich es wollte,aber es sieht halt so aus wie im klassischen Startmenü!
Na ja,ich werd mich damit abfinden!
Mfg:Kadauz
Danke für Deine Mühe Hyrican :lol: ! -
Hab noch ne Installationsanleitung gefunden:
- Gehen Sie in das Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32\DLLCACHE.
- Dort benennen Sie die Datei UXTHEME.DLL in UXTHEME.BAK um.
- Im Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32 machen Sie das gleiche.
- Dann noch die gepatche UXTHEME.DLL Datei nach C:\WINDOWS\SYSTEM32 kopieren und neu starten.
Die Warnung, die dann erscheint, kann man ignorieren und weitergehen.hyrican
-
Ich hab jetzt Style XP 2.13 drauf! Das ist die neuste!
Wenn das nicht funzt probiere ich den Vorschlag von Dir mal aus!
Dieses Patch läßt sich aber bei mir nicht kopieren!
Ich probiere es aber erst Morgen!
Bin um und alle,aber Danke für Deine Mühe!
Melde mich wieder wenn ich weiter gemacht habe!
Bis Morgen und Gute Nacht!
War lang genug heute!
Mfg:Kadauz :wink: -
Hey Hyrican!
Mit 2.13 funzt es,aber diesmal richtig!
Hatte keine Ruhe im A....,also hab ich es noch getestet!
Neustart und Peng=Klappt!
Mfg:kadauz