ops, mal gut das ich meine alten fragen mal wieder durchgelesen habe, habe gleich die 2 update`s von robert auf mein päcä gesaugt
Trebor , deine frage ist zwar schon lange lange her aber ich denke besser spät wie nie *smile* ich bin mit Windows XP Media Center Edition 2005 voll zufrieden, es basiert auf xp pro und hat einige spielereien, vorher hatte ich xp home drauf , nun kann ich den sound den ich voll legal und umsonst mit radiogabber audio180 runtersauge mit dem windows audiokonverter , konvertieren...
was hat xp media center was xp home nicht hat ?
zum einen die digitalmedienerweiterung wie zb den audiokonverter und den windows partymodus, der partymodus finde ich klasse, so kann ich auf meiner party mein pc an die hifi anlage anschliessen und am tv (kann man bei home auch, is klar) meine gäste können sich die musikstücke von meiner festplatte raussuchen ohne das sie in andere dateien können und das design vom partymodus sieht einfach nur geil aus.
dann habe ich noch den eigentlichen media center modus, wenn ich darauf klicke bin ich vom desktop her aus windows xp raus und habe dann meinen media center auf dem dektop, dh ich kann dann dvd`s abspielen oder einfach nur musik anhören in meine bildergalerie stöbern usw
der pc läßt sich dann auch ohne weiteres mit einer fernbedienung bedienen sofern man eine für den pc hat

XP Media Center problem mit soundkarte
-
streetdevil -
5. November 2004 um 17:05 -
Geschlossen
-
-
cool. dank der update`s die robert hier aufgeführt hat, habe ich nun eine neue funktion und zwar xear 3D audio configuration. ui da habe ich wieder was zum spielen :lol:
-