Also ich habe mir Steam runtergeladen. Aber ich brauche doch Half Life um es im Internet zu spielen oder? Kann ich Half Life irgendwo runterladen??
MFG Sebastian
Also ich habe mir Steam runtergeladen. Aber ich brauche doch Half Life um es im Internet zu spielen oder? Kann ich Half Life irgendwo runterladen??
MFG Sebastian
Zitat von cyberman41Also ich habe mir Steam runtergeladen. Aber ich brauche doch Half Life um es im Internet zu spielen oder? Kann ich Half Life irgendwo runterladen??
MFG Sebastian
da brauchste kein half life runterzuladen (zudem wäre es illegal weils nicht kostenlos ist) du brauchst nurn halfllife cd key.es muss auch nen originaler sein sonst kannst du das zocken vergessen im net.also musste dir wohl hlaflife für 5 ¤ einmal original kaufen.oder besser du kannst dir schon für 1¤ bei ebay hallflife keys kaufen also nur die lizens das game brauchste ja für steam ohnehin net.
Hallo!
ich habe jetzt den Cd-Key eingegeben und habe alles für Counterstrike heruntergeladen. Doch wenn ich jetzt einen Server starte, dann lädt er das Spiel auch aber es kommt dann ein schwarzer Bildschirm.
Was kann ich da machen?
HALLO cyberman41
hast du denn neusten grafiktreiber?
gruß muecke
Wie kann ich das überprüfen???
Habe eine NVIDIA GeForce 2 Ti in der ersion 5.6.7.3.
Gibt es nen neuen?
zum überprüfen kannste einfach auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html gehen ! da schaust du einfach auf der homepage welche treiberversion die neuste ist!
welche DirectX version hast du?
würde dir empfehlen, dass du Dir DirectX 9.0c installierst!
hier ein link zu DirectX 9.0 c!
http://www.microsoft.com/downloads/deta…;displaylang=en
gruß muecke
Ok danke das probiere ich nacher mal! Wenn es dann noch nicht klappt, poste ich wieder was rein!
OMG er will Counterstrike spielen und nicht was neues. CS ist 10 !!!! Jahre alt, was willst du da mit DX 9.0c oder dem neusten Graka Treiber. Wird nicht gebraucht.
Welche Einstellung hast du unter Videooptionen, also Software / OpenGL / D3D ?
Haste mal ne andere Einstellung ausprobiert ?
Ist dein monitor an :lol: ?
Ich habe jetzt überall 1024
Reicht das aus? Ruckelt es wenn man ISDN hat?
Die Frage ist: Will er nun CS Source oder CS 1.6 spielen? :roll:
Im Falle von CS 1.6 brauchst du natürlich nur ein Half-Life 1 CD-Key.
Also Half-Life 1 oder aber Condition Zero kaufen.
Im Falle von CS Source, der neuesten Counter-Strike Version brauchst du einen Half-Life 2 CD-Key, welchen du beim Kauf einer Original Half-Life 2 DVD erhältst. Bzw. CD ...
Half-Life 2 ist in Deutschland seit gestern in den Läden!
So long ...
Hallo Leute. Ich poste hier, da dieses Thema ja anscheinend schon verjährt ist, und ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen möchte...
Also nun die kleine Frage:
Kann es sein dass es bei CS S kein Tactical Shield mehr gibt???
GoTo!
Das Schutzschild wurde aus der Vorgängerversion NICHT übernommen...
Nur Memmen verkriechen sich hinter Schutzschilden...
Trotzdem überleben diese Memmen am Ende
Nein, eigentlich benutze ich das nie aber das ist mir heute so aufgefallen. Danke...
Deine Skins regen dich auf? Du hast so lange gezockt, dass du das ganze einfach nicht mehr sehen kannst?
Dann gibts hier [http://www.counterstrike.de] die Lösung. Wahnsinnig viel Auswahl an Waffen- und Playerskins.
Erhältlich für Counterstrike Source und Counterstrike 1.6!
GoTo!
Denkt aber bitte auch daran, wenn ihr in der ESL spielt, dass ihr diese Skins nicht benutzen dürft. Dies verstößt gegen die Regeln der Liga.
Trotzdem sind solche Skins teilweise auch sehr lustig, vor allem auf LAN´s :D.
mfg cut.throat
Genau, gerade wenn die ganzen Typen auf der Lan, die teilweise keine Ahnung haben, wie man Skins erneuert (was ja wirklich einfach ist), kommen und dich begeistert angaffen weil du statt einer MP5 eine MP5SD5 mit Red-Dot und Mündungskompensator hast!
Für die Geiseln gibts ja dann auch Damen in leichten Kleidern, dass ist dann was für den Kaiser
GoTo!
Aus dem Alter mich an halbbekleideten Schönheiten aufzugeilen bin ich raus...ich genieße das Leben und die Familie.
Und ich nehme keine Geiseln...ich befreie sie höchstens...
Und meine Wumme benötigt auch keine Skins, Crackz und Co. Ich treffe ohne "Beschiss"...
Und denkt dran Mädels, beim zocken immer legal bleiben.
PS: So eine Beteiligung würde ich mir mal bei anderen Beiträgen wünschen im Forum...
Hmm, sprichst du mit mir???
Nein, schon klar. Kaiser ist ein netter Familienmensch und ein guter Freund!
Bis denne
GoTo!
Ein weiterer Erfahrungsbericht:
Ich habe mir vor kurzem bei http://www.4players.de einige Skins für 1.6 geladen. Danach installierte ich sie auf dem PC und musste feststellen, dass mein Counterstrike nicht mehr funktionierte. Nachdem ich die Backups der Ordner "Models" und "Sound" draufspielte (unbedingt Backps machen!!!!!), funktionierte alles wieder wunderbar!
Also Skins wirklich mit Vorsicht genießen!
Ansonsten macht das ändern der Skins großen Spaß! Nur halt auch an den Hinweis von Cut_Throat denken. In der Liga ist das verboten!!!
GoTo!