Hi!
Kann mir jemand viell. bei folgenden Problem helfen...
Habe bei meinem Provider eine gratis Webspace dabei und würde gerne eine ganz einfache Page gestalten, ein paar fotos und so. Jetzt bräuchte ich allerdings zum einen einmal wahrscheinlich ein html tool/progr., mit dem ich die Page machen kann und zum anderen ein Programm mit dem ich das ganze auf den ftp-Server hinauf bring...oder wie wäre so etwas am gescheitesten
Danke und lg muck
Homepage???
-
muck -
12. Januar 2005 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Hallo muck,
am gescheitesten ist es auf der Homepage deines Providers nach zu sehen, ob es dort eine Anleitung gibt. Die ist dann auch wahrscheinlich kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst :wink:
Denn bei dieser Anleitung ist dann relativ sicher, dass auch alles funktioniert. Sollte keine Anleitung dabei sein, dann melde dich einfach nochmals, es gibt einige Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Welchen Provider hast du denn und gibt es Kleingedrucktes?
-
Hallo muck,
Habe hier was für dich.
Wenn intresse besteht ,den Hompage -Profi,der Firma Blackmedia gmbh Bochum.
Nagelneu mit Reg.nummer und Anleitung und alles orginal und noch nie gespielt.
War bein PC-Kauf dabei .Habe aber kein intresse an so etwas da ich meine Hompage umsonst habe.
Und jetzt kommts:
Kost nix nur Porto.Schicke Dir Unfrei dann ca. 5¤.
Musst dann nur über Privat Adresse senden.Glück auf.
Sundance
-
hey kaiserfive!
Hab nix gefunden ist von UTA einfach dabei... kannst dur mir vielleicht ein programm empfehelen???
lg muck -
Ja lieber Muck, nimm das Angebot von sundance an!!!
Es lohnt sich echt!
Aber wickelt das doch über den Marktplatz hier ab unter "Verkaufe", das wär echt okay!
-
hey sundance... ja wäre echt nett, hab irgendwie vorher dein Angebot übersehen...
kaiserfive? wei hast du das mit dem verkaufen gemeint... oder wie kann ich dass sundance am besten abkaufen???
danke, lg muck
-
Sundance könnte es auf dieser Seite in der dafür vorgesehenen Sparte MARKTPLATZ - VERKAUFE einstellen und du kaufen. Nun würde ich dir empfehlen sundance privat per PN-Button anzuschreiben.
Viel Spaß
-
Tach !
Hallo Kaiserfive ,
erstmal danke für den Vermittlungversuch,aber der kleine Muck :wink: scheint nicht zu wissen wie das geht.
Also versuch ich es mal.Sundance
-
..an dieses kleine Büchlein musste ich heute auch denken...DER KLEINE MUCK, sorry muck... :wink:
-
Nachricht an Kaiserfive:
Kontakt mit Zielperson ( deckname -muck-)zustandegekommen.
Habe antwort erhalten.
War aber keine Adresse dabei.
Suche über BKA möglich ?
Gebe aber Hoffnung nicht auf.
Nachricht ende !Sundance