Guten Abend allerseits!
Gerade eben habe ich mal wieder aus lauter Frust den ach-so-tollen RealPlayer vom System gefegt. Frisst viel zu viel Ressourcen, ist schon bei einer 5000-Titel Bibliothek viel zu lahm und schreibt Tag-Informationen die man nicht will und auch nie wieder aus den Files entfernen kann...
Anschließend iTunes installiert, eigentlich ganz ok, ist aber nicht in der Lage mit meinem Zen Creative Player zu kommunizieren was ihn dann auch wiederum aus dem Rennen wirft.
Über den Windows Media Player brauchen wir gar nicht erst reden.
Also:
Wer kennt einen halbwegs guten Medienverwalter (brauche eigentlich nur MP3 und WMA) der mein System nicht all zu sehr beeinträchtigt, eine ordentliche TAG-Verwaltung liefert und zugleich noch ein PlugIn für den Datenverkehr zu meinem MP3-Player bereitstellt...ich hoffe meine Wünsche sind nicht schon wieder utopisch. Kann denn kein einziger Großkonzern vernünftige Software programmieren???
Saludos
DJ

Systemverträglichen Mediaplayer gesucht
-
djdorian81 -
23. Januar 2005 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von djdorian81
Über den Windows Media Player brauchen wir gar nicht erst reden.
Warum eigentlich nicht ? Das Teil ist gar nicht mal so schlecht.
ID3 Tags lassen sich wunderbar bearbeiten.
Playlisten lassen sich erstellen und wenn ich meinen MP3 Player anschließe, lassen sich genau all die Lieder in den Playlisten sofort zum MP3 Player übertragen.
Mach ich mir ne Playliste AC/DC und ich habe heute Bock auf die Jungs, kein Them, MP3 Player dran, Playliste ausgewählt und schwups, werden alle Lieder kopiert.
Viel einfacher kann man es kaum noch machen.ZitatWer kennt einen halbwegs guten Medienverwalter (brauche eigentlich nur MP3 und WMA) der mein System nicht all zu sehr beeinträchtigt, eine ordentliche TAG-Verwaltung liefert und zugleich noch ein PlugIn für den Datenverkehr zu meinem MP3-Player bereitstellt...
Tja, der Windows Media Player kann genau das alles.