Ich habe heute eine neue Windows XP Pro - Version installiert, die das SP2 integriert hat. Die Installation verlief reibungslos. Anschliessend beim Neuinstallieren meiner Programme wollte ich den Treiber fuer USB 2 installieren, da ich einen Hi-Speed stick habe und da verlangte das Programm das SP1. Muss ich das nun auch noch installieren? Und wo bekomme ich es her? Ein Download per ISDN kommt hierfuer nicht in Frage, weil das eine Ewigkeit dauert. Hier in dieser Region gibt es leider keinen DSL Anschluss und wenn, dann kann man den auch vergessen. Das sogenannte ISDN hier ist schon ein Witz, weil es max. mit 44 kb arbeitet.
Wer kann helfen.
Lefteris :wink:

sp1 und sp2
-
lefteris -
21. März 2005 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Prinzipiell stimmt das sogar. Allerdings erfüllt das SP2 diese Anforderungen auch, weil das SP1 da gewissermaßen drin ist.
Die Meldung war wahrscheinlich eine Standardmeldung, weil die SW von dem Teil älter ist, als das SP2 und das daher noch nicht kennt.Kam nur die Meldung oder war auch das Installieren nicht möglich?
Freddie
edit: Besorg dir ggf. mal die neuste SW von dem Stick... Bzw. brauchst du die überhaupt? Wird das Teil nicht von Win erkannt?
-
Hallo lefteris,
na, ist es schön warm bei euch? da sind die 44 kb doch in Ordnung, bei dem Wetter...
Steck den Stick einfach an den USB und XP erkennt den als neue Hardware und im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger.
Was für ein Stick ist es denn?
-
Danke fuer eure schnellen Antworten. Ich glaube, das Problem hat sich gelegt, bin mir aber nicht sicher. Sticks benoetige ich fuer mein laptop, da es kein Diskettenlaufwerk hat und ich mit der maschine in das Netz gehe.
@Kaiserfive
was das Wetter betrifft, es ist grausam (fuer dich) seit 14 Tagen zwischen 20 und 27 Grad PLUS.
Also Koffer packen und weg aus der Kaelte
Lefteris -
...oje..da können wir mit unseren nachts 2 Grad und tagsüber 16 Grad nicht mithalten...aber für das Motorradfahren herrlich.
Hast du Zimmer frei? Ich komm dann am 30.07.05 für 14 Tage mit Frau und drei Kids...
Hat XP den Stick jetzt ordentlich erkannt??? So wie sich das gehört für XP?