Hi leute!
Ich will meine Festplatte (NTFS) mit 40GB partitionieren auf FAT 32 mit 5GB.
Der Grund ist weil FAT 32 MS-Dos unterstützt!Ich benutzte den Acronis PartitionExpert SE!Wenn ich den PC dann neustarte kommt die Fehlermeldun:
Unable to partitoin with bad Blocks.
Ich dachte mit dem Bad Blocks meinten sie dass ich defragmentieren müsste!
Ich hab auch Defragmentiert kommt aber wiedewr die selbe Fehlermeldung!
Kann mir jemand helfen?Oder kennt jemand ein anderes Partitionsprogramm?
MfG Jay Z
Partitoin fehlgeschlagen
-
JayZ -
25. März 2005 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
...ich habe zunächst Partyjoint gelesen....
Okay, mach mal eine Check deiner Festplatte. Warum willst du FAT32, wegen alter Games???
-
Beitrag 1:
OK aber wie mahct man ihn?
Beitrag 2:
Hab ich gemacht!Er hat auch 1 Fehler gefunden!Danach ahb ich auch nochmal Defragmentiert.Geht aber immer noch nicht!Kennt ihr noch andere Partitionsprogramme?
EDIT ist gut und funktioniert bestens, bitte daran gewöhnen, ja? DANKE sagt kaiserfive
-
Oh JayZ,
denk auch an die EDIT-Funktion, ja? Nich zwei Beiträge hintereinander, lass immer einen von uns dazwischen oder nutze EDIT.
Partitionsprogramme gibt es viele, aber die kosten. Du bist etwas hektisch und solltest ruhiger agieren. Ich denke da an flori, einen jungen Wilden, er hat am Anfang so losgelegt wie du, er bekommt in diesen Tagen einen neuen Rechner...
-
Sorry das mit der editfunktion werde ich mir merken!Aber wie bekomme ich jetzt mein Problem in griff?Ich will ja unbedigt ein anderes Partitionsprogramm!Welche könnt ihr mir empfehlen?
-
-
Danke,aber gennt jemand von euch ein ostenloses Partitionsprogramm?
Ich habe auch gehört das schon in Windows irgendein Programm ist womit man Par.. kann!Weiß da jemand genaueres drüber? -
Ja, dein Windows weiß das. Nutze die Windows-Hilfe, die ist echt gut. Und lese hier im Forum. Da haben wir schon viel gehabt. Nutze die Suche, klick auf Forum und lese dich im Workshop ein. So lernst du deinen PC in und auswendig kennen.
Da ist für alle erdenklichen Dinge etwas dabei.
Und die OpenSource-CD ist auch okay. Habe ich ja schon verlinkt.
Und wenn die Windows-Hilfe nicht genügt lade dir das Proggi in meiner Signatur herunter. Das ist von dieser Seite, DAS BESTE eben...
-
tjo, wenn ein partitionierungsprogramm mal mault wegen bad blocks dann sollt man mal einen low-level festplattenchecker drüberlaufen lassen - der hersteller deiner festplatte bietet sowas auf seiner homepage wahrscheinlich an ... ansonsten probier das da: http://www.seatools.info
ganz verstanden warum du deine 40gb ntfs partition in fat32 umwandeln möchtest hab ich allerdings noch nicht ... ms dos unterstützt nämlich keineswegs fat32 sondern nur das ältere fat, fat32 kann noch nichtmal windows 95 A - erst win95 B bietet das an ...
für das was du machen möchtest würd ich trotz allem kein externes tool verwenden sondern gleich mit xp bordmitteln arbeiten.
sei dir aber bewusst dass du mit falschen partitionierungen dein system grob zerstören kannst - wer keine ahnung davon hat was er da eigentlich tut sollte besser die finger davon lassen ...