Seitdem kriege ich nur einen leeren desktop und muss alle Verbindungen neu einstellen, nach runterfahren von Xp hat er leider alles wieder vergessen. Die Meldung lautet: Benutzeerkonto ist beschädigt oder fehlerhaft, temporäres B.-Konto wird eingerichtet.
Neu installationsversuche haben nichts gebracht, auch der Versuch über ein 2tes konto einzusteigen und das alte zu löschen waren nix.
Hat einer von euch eine Idee was zu tun ist?
Danke im Vorraus
Hilfe, mein Benutzerkonto ist beschädigt
-
woodgirl -
8. April 2005 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen im Forum!!!
Bist du die Schwester von Pinocchio? der ist auch ein hölzerner, ein woodboy...
Was für Installationsversuche hast du denn unternommen? Reparaturkonsole oder Systemwiederherstellung?
Bist du Admin und allein zu Haus, also auf dem PC :lol:
Wie hast du ein neues Konto erstellt und wie wolltest du das alte löschen?
Was hast du getan, bevor dieses Prob erstmals auftrat?
-
Hallo woodgirl ,
Komisch habe ähnliches Problem nur bei mir heißt das ; Girokonto :wink:
Deins läst sich aber vielleicht mit der Systemwiederherstellung wieder richten.
Meins nicht.Sundance
-
Hey Sonnentänzer.
Gegen das Problem mit deinem Girokonto gibt es sehr wohl eine Systemwiederherstellung.
Nur heist die nicht Systemwiederherstellung, sondern 9mm -
erstmal hab ich die Xp cd wieder reingelegt und neu installiert
kein erfolg :-((
Dann hab ich versucht, mit nem neuen benutzerkonto das alte konto zu löschen, ging gut, aber das neue konto ist auch im A....
Inzwischen hab ich bei SYMANTEC reingeguckt und einen virencheck machen lassen: irgendwo steckt bei mir einer drin der ADWARE.CYDOOR heisst
vermute mal der ist der bösewicht.
Inzwischen seh ichs locker, mein PC ist 4 Jahre alt, ich bestelle mir Motag einen neuen
und dann kann ich (hoffentlich) wieder AC spielen
danke leuts :-)) -
Hallo Gast,
hier in diesem Forum dürfen keine illegalen Tips gegeben werden.
Und ein Selbstmord kommt für mich nicht in frage.
Bin schizophren daher weiß ich nicht ob ich nachher wegen Geiselnahme
verurteilt werde. :wink:Sundance
-
Shizophren ist doch Super. Kannste vor Gericht immer sagen: "Der andere wars."
Aber zum Problem mit dem Benutzerkonto.
Der angebliche Virus ist kein Virus, sondern lediglich Adware. Nicht Gefährliches, nur nervig.Hast Du die Festplatte schon mal auf Fehler überprüft ?
Und WARUM bitte war die Neuinstallation kein Erfolg ?
Hat er abgebrochen ?
Oder war das Konto da auch kaputt ?
Wie hast Du neu Installiert. Format C: oder nur drüber installiert ? -
Dann lade mal Ad-Aware SE Personal aus dem Netz, ist Freeware und deutsch. Das Proggi kann es schaffen...
Dann sehen wir weiter. programme gib es noch mehr in dieser Art, aber für Adware ist das gut. Oder SpySweeper in der 30-Tage-Demo...
@sundance....9mm bringen echt nix und wenn du wegen Geiselnahme drankommst dann räum ich dich persönlich ab, dann lernen wir uns mal kennen. Danach bringen wir dich zu IndianaJones...
-
Hallo an alle die mir hier geholfen haben, es läuft wieder reibungslos nachdem ich diesen Adware Vrus entfernt habe.
DAAANKE :-))