Hallo
ich habe vor einiger Zeit mal ein zweites Windows XP Home Edition auf meiner zweiten Festplatte D:\ installiert (um was zu reparieren, weil mein erstes Windows XP Home Edition auf meiner ersten Festplatte C:\ nicht mehr startete).
Nun brauche ich das zweite Windows XP Home Edition nicht mehr, dafür aber den Speicherplatz auf der zweiten Festplatte D:\. Eine Deinstallation von Windows XP Home Edition ist ja nicht vorgesehen. Ich könnte also die folgenden drei Ordner löschen:
"D:\WINDOWS"
"D:\Dokumente und Einstellungen"
"D:\Programme"
Aber was ist mit der Registrierung ? Wo versteckt sich die ? Hinter irgendwelchen Dateien ? Das zweite Windows XP Home Edition startet nicht mehr, so dass ich nicht einfach alle Zeilen aus dessen Registrierung löschen könnte. Außerdem habe ich gehört, dass dann trotzdem der Speicherplatz belegt bleibt.
Noch ein Problem: In der Registrierung des ersten Windows XP Home Edition finde ich hunderte mal den Begriff "D:\WINDOWS". Ich habe schon hunderte davon in "C:\WINDOWS" geändert, aber es will einfach kein Ende nehmen. Ich arbeite mit regedt32. Wie kann ich in der Registrierung von dem ersten Windows XP Home Edition auf einen Schlag alle "D:\WINDOWS" in "C:\WINDOWS" ändern ?