kann mir einer behilflich sein bei deim vorgang des formatierens??? bitte es ist dringend! ich brauche den pc in gutem zustand
wie formatiere ich???
-
Anonymous -
24. April 2005 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
XP-CD rein und neu booten. Neuinstallieren wählen. Im Lauf der Neuinstallation kannst du deine alten Partitionen löschen, neue anlegen oder einfach nur formatieren. Danach ist allerdings alles weg - persönliche Daten, Programme, einfach alles.hyrican
-
Hi!
Oder du besorgst dir ne Startdisk von W98 und tust du damit starten und im Dos A:\ format c:/u. Allerdings wenn deine C: in NTFS ist dann hilft nur die WXP Installcd.
Gruß
benny -
@ ich bin nur zu gast hier:
Was genau bedeutet "guter Zustand"?Die neugierige wiegehtsnur
-
Das ist bestimmt geheim, liebe wiegehtsnur...und jetzt nimmt der PC dieses Geheimnis mit, denn formatiert wird er uns nie wieder erreichen... :cry:
Vielleicht reist er durch das ebay-Nirvana...wer weiß...
Um die Platte aber richtig clean zu bekommen wäre das bloße Formatieren ungeeignet....
-
Hallo kaiserfive,
das glaube ich auch! Da du wohl zwischen den Seiten lesen kannst, hast du meinen Gedanken zu Ende geführt
Ich konnte nicht mehr schreiben, da ich mich mit meinem Renaultfähnchen gegen die Ferrarifans der Familie behaupten musste. :lol:Also warten wir auf den Gast, vielleicht lüftet er sein Geheimnis noch!
wiegehtsnur
-
Oh, weigehtsnur?
Hat dich deine "rote Familie" in die dunkle Kammer gesperrt und du findest die Kraft des Kekses nicht?
Das wäre eben dein 200. GrandPrix-Punkt gewesen, schwarz-weiß-karierte Flagge für dich alleine...
-
Nö kaiserfive,
ich schütt mir grad die Birne mit Sekt zu, aber nicht in der dunklen Kammer, wär ja noch schöner!
Ich will einfach noch ein bissel "gern gesehen" sein :wink:, wer weiß, was ich ab 200 bin :lol:So, genug gelabert
wiegehtsnur -
Du bist immer gern gesehen!!!
Egal wieviele Points du hast, wieviel Sternlein auch stehen, lass uns dein Antlitz in Form deines Avatars genießen...
-
Au weh au weh.
Da fragt einer nach dem simplen Vorgang des Formatierens und der eine will gleich mittels Windows CD die ganze Partition löschen.
Der andedre gar mit einer total veralteten Win98 Diskette aller vernichten.Also ich ziehe da doch in der Online Hilfe beschriebene Methode vor.
1. Weil von Microsoft so empfohlen
2. Weil ich dann auch ANDERE PARTITIONEN Formatieren kann, ohne das ich mir durch oben beschriebene Maßnahmen eventuell gleich das ganze System zerschiesse.