Hallo,
was ist denn das NetBEUI - Protokoll?
Habs in der XP Tipps section gefunden, weiss aber nun net wofür das Protokoll eigentlich gedacht ist.
Was ist NetBEUI
-
germandute -
4. Mai 2005 um 16:22 -
Geschlossen
-
-
Moin.
Das ist ein Netzwerkprotokoll, genau wie TCP/IP.
Nur für DOS.Braucht man heute nicht mehr, funktioniert aber.
Freddie
-
Hallo germandute,
in solchen Fällen empefhle ich immer wikipedia...
Klick mal und lese, ich habe es dir verlinkt.
Bei weiteren Fragen einfach melden
-
Windows Online Hilfe, NetBEUI eintippen. Lesen mußt Du selber. Da gibts jede Menge Infos dazu.
-
danke, wollte des nur wissen. Lohnt sich also net zum installieren.
Könnte mir noch einer tipps geben wie ich meinen rechner schneller machen kann. Er wird immer langsamer und ich weiss net woran es liegt. Hab echt schon alles probiert was mir einfällt.hab en 1.8 GH und win xp pro...eine 80gb und eine 40gb und 256 mb ram...kann aber net erweitern, deshalb dachte ich das es da eventuell software tricks gibt...
-
hallo
1. unnötige programme entfernen
2. temp. dateien löschen
3.defragmentieren
4. nach spyware suchen / entfernen
usw / uswmal zb mit xp clean dein system säubern
edit :
einfach mal den autostart aufräumen
-
Hiho, also du solltest warswcheinl. mal alte nichtmehr genutzte Programme deinstallieren und danach TuneUpUtilities2004 (ist hier zu finden und dort ist auch ein Link zum downloaden, durchlaufen lassen!
Udn am Ende, also danach soltlest du mal defragmentieren!
Oder du machst mal den Sicherheitscheck, damit wird auch ein bissl aufgeräumt und dein PC wird warscheinl. auch ein bissl schneller!
-
hey danke, mein rechner läuft wieder sauber...nicht so schnell wie beim neukauf aber ist ja schon 3 jahre alt...danke nochmal, ihr seit echt genial..wo habt ihr das eigentlich alles gelernt??
-
hallo
hallo german
wir lernen hier ne menge im forum
allein das mitlesen hilft schon ne mengebei fragen kannste mal die suchfunktion benutzen und findest ne ganze menge antworten
-
Da stimme ich blue zu, also man lernt hier fast alles was man braucht, und wenn man sich hier einige Threads durchliesst, dann gibt es fast sowas wie eine Standart Reihnfolge, wie man Probleme lösst, wenn jemand nach HILFE ruft *g*