hmm...
wenn mein cdrom lw ne cd lesen soll die absolut versaut is
oda ich dvd einlege
schaltet es sich ab (es verschwindet komplett ausm system)
0i0s sicher, n schutz dagegen dass die laser diode putt geht
nach n neustart geht es
hmm...
wenn mein cdrom lw ne cd lesen soll die absolut versaut is
oda ich dvd einlege
schaltet es sich ab (es verschwindet komplett ausm system)
0i0s sicher, n schutz dagegen dass die laser diode putt geht
nach n neustart geht es
ich muss ja immer nen neustart machen, um die cd wieder rauszukriegen. Aber danach gehts auch net.
Bei nem Freund geht es! Sein PC is das gleiche Modell, nur ein Jahr ÄLTER.
Habt ihr noch irgendeine Idee, woran es liegen könnte? Beim technischen Support is immer belegt...
Hm, mag anscheinend meine Festplatte nicht...Bei der von meinem Vater gehts...Problem nicht gelöst, aber umgangen...aber danke für eure Hilfe!
Guten Morgen,
es sollte aber schon auf deinem Rechner laufen. Hast du zwei Laufwerke, DVD und CD-Brenner, und es mal im CD-Brenner mit der Installation getestet?
Hast du ein Programm oder Tool zum Umgehen eines Kopierschutzes? Dann geht eine Installation eventuell deswegen nicht.
Wenn du die CD einlegst, startet die automatisch oder rufst du die Daten der CD manuell ab? Schalte die Auto-Funktion aus und warte nach dem Einlegen. Klick dann auf dein Laufwerk und taste dich bis zur Installationsdatei der CD vor, doppelklicke diese und schau, was geht.
Hast du verschiedene Partitionen und die automatisch gewählte Partition für das Game wäre zu klein?
Zitat von kaiserfiveGuten Morgen,
es sollte aber schon auf deinem Rechner laufen. Hast du zwei Laufwerke, DVD und CD-Brenner, und es mal im CD-Brenner mit der Installation getestet?
Hast du ein Programm oder Tool zum Umgehen eines Kopierschutzes? Dann geht eine Installation eventuell deswegen nicht.
Wenn du die CD einlegst, startet die automatisch oder rufst du die Daten der CD manuell ab? Schalte die Auto-Funktion aus und warte nach dem Einlegen. Klick dann auf dein Laufwerk und taste dich bis zur Installationsdatei der CD vor, doppelklicke diese und schau, was geht.
Hast du verschiedene Partitionen und die automatisch gewählte Partition für das Game wäre zu klein?
Danke für die Mühe, aber auf dem PC haben wir zwei Festplatten, die wir einfach wechseln können, deshalb is das kein Problem
HEY leute. kann mir jemand helfen ??? Wenn ich bi Vice City neue Reifen reinmachen will (FELGEN) dann sieht man sie nur halb oder gar nich??? BITTE helft mir <<<<<<<<<<<----------
Hast du das img-Tool? Oder in der default.ide die wheelID verändert?
Etwas mehr Infos wären gut. Läuft denn sonst alles und besitzt du das Originalgame ohne illegale Extras etc.???
Erfüllt dein PC die Systemvoraussetzungen?
Systemvoraussetzungen:
Minimalanforderungen:
800 MHz (P3, Athlon) bzw. 1200 MHz (Duron, Celeron) CPU
128 MB RAM
8x CD/DVD Laufwerk
915 MB freier Festplattenspeicherplatz
(+ 635 MB wenn DirectX Texturkompression nicht unterstützt wird)
32 MB Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblen Treibern (ab "GeForce")
Soundkarte mit DirectX 9.0 kompatiblen Treibern
Tastatur & Maus
Empfohlen:
Intel Pentium IV oder AMD Athlon XP CPU
256(+) MB RAM
16x CD/DVD Laufwerk
1.55 GB freier Festplattenspeicherplatz
64(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblen Treibern + Texturkompression ("GeForce 3" / "Radeon 8500" oder besser)
Soundkarte mit DirectX 9.0 kompatiblen Treibern und Surround Sound
Gamepad (USB- oder Joystick-Anschluss)
Tastatur & Maus
Hallo zusammen wenn ich gta vice city instaliert habe startet es nich kann mir einer helfen
Hallo Gast,
so kann keienr helfen...was hast du denn für ein System und war die Installation erfolgreich? Gibt es eine Fehlermeldung oder besteht das Game aus einer Sanduhr?
Hab genau das gleiche Problem,
DVD Laufwerk lässt sich nur über die Power DVD Öffnentaste wieder auf machen. Hab mir letzten Monat einen neuen PC gekauft, bei den alten in unserer WG läuft das Spiel, nur bei meinem neuen nicht.
Irgendwie kann einem da keiner weiter helfen, heul
MfG Gast
Hioh, ähm lieber Gast bitte eröffne dazu ein neues Theamd, denn ich bin jetzt wirklcih zu faul diesen Thread hier durchzulesen um zu wissen, was genau dein Problem ist!
Schreib uns bitte Systeminformationen, was du schon alles gemacht hast und das genau problem auf! Denn es wird sonst zu unübersichtlich!
in dem anderen Thread wird dir auch sicher mehr geholfen!
THX für Verständnis!
ich weiß nicht ob ich dabei wirklich weiter helfen kann !!!!!
aber du hast das doch schon sichar versucht neu zu installieren oder !!!!!!!
wenn nicht dann installiere das einfach mal neu !!!!!
mit freundlichen grüßen
nils
Hallo,
mein PC ist neu, ich hab es um die hundet mal neu installiert.
Nun mal zum nachdenken: hab gestern abend meine Festplatte platt gemacht und auf einmal startet er das Spiel.
Kann mir das irgendjemand erklären. Ich glaub meine Laufwerk ist irgendwie nicht kompatibel und es gibt jedemenge User die damit Probleme haben.
Natürlich hab ich auch schon das Laufwerk getauscht, mit dem selben Ergebnis.
Nur die Festplatte zu formatieren scheint zu helfen. Ist bei sims 2 ähnlich nur da installiert er es garnicht komplett!???
MfG Gast
hi lucky1,
du musst patch 1.1 downloaden !!!
Ich hatte das gleiche problem wie du, aber nach der installation des patches läuft das game.
gruß
hey, bei mir gibts ein ähnliches/identisches problem:
mein pc (win xp mit sp2) erfüllt die voraussetzungen und auch die installation ist kein problem.
jedoch gibts bei mir 2 probleme.
1.) Patch-setup sagt mir das die Version meines Spieles unbekannt sei und deswegen keine Installation (des Patches) möglich ist
2.) wenn ich die "play" cd (orginal) einleg kommt, will xp dies entweder öffnen oder mit dem media player abspielen.
ich finde wenn ich "manuell" nachschaue KEINE .exe datei auf der cd.
unter win98 ist das spiel am gleichen pc ohne probleme gelaufen, bin im moment mit meinem latein am ende, hoff es kann mir hier jemand helfen.
ps: vll. ist das noch wichtig: das laufwerk mit der "play"cd läßt sich dann nicht mehr öffnen und mein cursor zeigt die drehende cd als wie wenn xp die cd suchen würde, was am anfang (ca. 20 sek) zwar der fall is aber dann aufhört; habe 'aklohol 120%' sowie 'nero' und 'cloneCD' installiert (nicht nur ich aber die "anderen benützer" haben so ihre lieblingsprogramme)
vielen dank
Herzlich willkommen im Forum coa!!!
Solange du diese Proggis hast
Zitat von coa'aklohol 120%' sowie 'nero' und 'ClXXXXX' installiert
wird wahrscheinlich kein game richtig funzen, denn die Kopierschutzmaßnahmen gehen soweit, dass ein Abgleich deines Systems stattfindet und bei geeigneter Soft- und Hardware eine Spielinstallation oft unmöglich wird. Schafft man es doch, so ist ein spielen noch immer nicht 100 Pro möglich.
Legst du diese "Play-CD" in den Brenner oder in ein anderes LW?
ok, danke, d.h. deinstallieren der programme wär anzuraten?
oder über 'msconfig' sie deaktivieren, reicht das?
yep, ich verwende den brenner da mein "richtiges" lw ein problem mit dem laser hat und fast keine cds mehr lesen kann.
Du darfst es auch mit deaktivieren testen, aber das wird nichts bringen. Wobei auch die Deinstallation noch kein sicheres Anzeichen für saubere Installationen von Games ist.
Aber vermutlich schon...