Hallo ............Ihr..........brauche dringend Unterstützung!
Habt Ihr auch ab und zu Probleme mit euren Motherboards und vermutet diese durch eine schlechte Spannungsversorgung durch euer Netzteil obwohl dieses Leistungsstark genug ist?
Versuche seit Tagen hierzu vernünftige Auskünfte von Mainboardherstellern zu bekommen ( Datenblätter u.ä. ) um mal abzuklären wieviel Leistung ein Netzteil auf ein Motherboard "schieben " muss damit alle Komponenten ausreichend mit "Saft" bedient werden. Ausser als ein paar nichtsaussagende Antworten habe ich nichts mit dem ich was anfangen kann!
Scheine hier echt in ein Vespennest gestossen zu sein...........no comand ...wohin ich schaue! Es kann doch aber nicht angehen das ein Netzteil was ich mir heute gekauft habe ............ und eine Graka oder DVD-Brenner die ich morgen kaufe mein System zum Absturz führen! Von den neuerdings verursachten USB -Probs durch leistungshungrige Geräte mal ganz zu schweigen.
Beabsichtige hiezu einen Artikel ins Forum zu stellen der ein bischen Licht ins Dunkle führt........... und uns allen weiterhelfen kann!
Selbst das Googeln hilft nicht!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr Vorschläge, Ideen, Erfahrungen mit Netzteilen.Mainboards oder andere Lösungen?............. Bin für jede Antwort dankbar ............
Liebe Grüsse...........Euer Zootalures