hey jungs und mädels bitte hilft mir
bei mir kommt ja sowas raus
*** STOP 0x000000ED (0x83FB2A60, 0xC0000185, 0x00000000, 0x00000000)
bitte sagt mir was ich tun soll, HILFE :cry:
HILFEEE!!!
-
Anonymous -
14. Juni 2005 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
ach und noch was
ganz oben steht ja
"Es wurde ein Problem........uswUnmountable_boot_volume
Wenn Sie........
Technische Information:
*** STOP 0x000000ED (0x83FB2A60, 0xC0000185, 0x00000000, 0x00000000)"
Bitte einen Vorschlag :? -
Wann kommt das? Schon beim Hochfahren des Rechners, während dem Betrieb, wenn du eine bestimmte Aktion ausführst (Explorer öffnen) etc?
Was für Hardware hast du, welche Windows Version? SP1, SP2 ? -
also ich hab die festplatte neuformatiert und nachdem wollte ich windows XP pro neuinstallieren...alles läuft gut, formatiert und nach dem Windows anfängt zu laden kommt mein blaues wunder, so is es
-
also ich hab die festplatte neuformatiert und nachdem wollte ich windows XP pro neuinstallieren...alles läuft gut, formatiert und nach dem Windows anfängt zu laden kommt mein blaues wunder, so is es
-
Moin,
hier schon mal geschaut:http://search.microsoft.com/search/results…TOP+0x000000ED+
Gruss
Amtsrat -
na ja, jetzt hab ich ein problem
ich bin jetzt mit laptop on
wie soll ich die datei auf mein PC kriegen??? -
Das Setup von XP ist also ohne Probleme abgeschlossen worden? Erst beim erstmaligen Starten von Windows XP kommt die Fehlermeldung oder wie muss ich mir das vorstellen?
Welche Datei meinst du?
Hast du schon mal versucht XP im abgesicherten Modus zu starten (F8 drücken beim Booten)? Kommt da auch die Fehlermeldung?
Alle Kabel überprüft? -
-
Ich geb dir erstmal was zu lesen :wink:
Fehlermeldung STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Und ein etwas längerer Thrad hier im Forum
Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume" -
Hallo michael,
war das von mir falsch oder ist Deins BESSER?
Gruss
Amtsrat -
Guten Morgen,
es gibt kein Falsch und Besser. Wir leben halt von den Infos des Fragenden und jeder versucht auf seine Weise zu helfen. Nach der Lösung des Problems werden wir sehen, was tatsählich schief gelaufen war.
Es ist super, dass mehrere "Jungs und Mädels" geholfen haben und mehr Lesestoff angeboten wurde. Denn wenn man etwas liest, so stößt man oft auf seine begangene "Ausgangstat", die den Fehler verursachte.
Immer weiter so, Eure Hilfe ist spitze!
-
Zitat
war das von mir falsch oder ist Deins BESSER?
Deines ist weder falsch noch war meines besser.
Es war nur eine Info mehr für den Gast Rotty, wo ist das Problem??? -
erstmal danke dass ihr mir helfen wollt
ich habe meine festplatten formatiert und dann vor den windows setup kommt mein blaues wunder
also: formatiert, neugestartet und dann blaues wunder :cry: -
Bitte schreib mal ganze Sätze und alles...bitte, ja? Dann klappt es auch mit der Hilfe!!!
Formatiert und neu gestartet? Da muss ja ein Bluescreen kommen, denn Windows gibt es ja nicht....
Hast du von CD gebootet? Ist das CD-Laufwerk auch das Bootlaufwerk?
Weißt du, wie man das System neu aufsetzt? Alle Tipps schon durch?
-
aLSO
Windows Cd genommen und im laufwerk reingesetzt
PC neugestartet, von CD gestartet(Laufwerk is boot laufwerk) und dann wisst ihr ja, partition gelösch und dann ne neue gemacht(normal oda?) und der neustart kommt doch von allein nach dem formatieren...dann ganz normal gewartet bis der setup kommt nur dass da kein setup kommt
da kommt ja mein scheiß blaues wunder(hab schon die schnauze voll davon)
-
Hallo nochmals,
ist die CD einwandfrei?
Hier noch eine Anleitung: http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html
Geht das auch nicht müssen wir, sofern möglich, deine Hardwarekomponenten testen...falls etwas über den Jordan ist...
-
Ich weiß jetzt nicht ob man beim neuanlegen einer Partition auswählen kann ob schnell oder langsam formatiert werden soll, wenn ja dann wähle mal langsam formatieren.
hyrican
-
Hallo Rotty,
könnte es sein, dass Du irgendwelche Bios Eistellungen gemacht hast, die evt. nicht korrekt sind ?
Mach mal ein Reboot vom Bios ( Bat. raus und Brücken ) und dann eine Default Einstellung mit Firstboot:CDromGruss
Amtsrat -
hallo, starte mal mit ner "ohne install" knoppix CD...dann einfach mal deine system32 mit ner funktionierenden vergleichen...ich denke mal das du da den Fehler findest...der was denkst du Kaiserfive?
-