...wenn es noch eine zum Vergleichen gibt... 8O
HILFEEE!!!
-
Anonymous -
14. Juni 2005 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
yea....hab nicht gelesen das er alles schon formatiert hat
-
könnt ihr mir ma bitte ne seite sagen wo ich die dateien für die systemwiderherstellungsdiskette finde?
-
Willkommen als Mitglied bei uns!!!
Systemwiederherstellungsdiskette könntest du selbst erstellen, aber die benötigst du mit deinen daten, also eine andere Seite bringt da glaube ich nichts.
Die Reparatur / Wiederhestellung geht über die Original CD. Der Beitrag ist aber schon sehr lang, ich habe nicht alles im Kopf wer schon was und warum schrieb....warst du bislang hier im Beitrag Gast Rotty?
Und nun Mitglied Rotty? Aha...sieht aber schlecht aus bei dir....sorry, dein System meine ich natürlich... :lol:
-
na ja, nachdem ich die eingabe taste gedrückt habe um von der CD zu starten hab ich F2 gedrückt und dann will er die diskette habn üba die CD geht das nicht(hab schon versucht)
-
Wann hast du F2 gedrückt?
Nach der Hardwarekonfiguration um eine Systemwiederherstellung auszuführen?
Du hast doch beide Platten formatiert, was willst du denn wiederherstellen?
Oder check ich was nicht...?
-
nach der harwarekonfiguration
-
Guten Morgen,
ich checke das nicht. Du hast formatoert, richtig? Warum willst du dann ein nicht mehr vorhandenes System reparieren?
Du musst es doch neu einrichten, also neu installieren und nicht reparieren bzw. wiederherstellen?
Hast du die Anleitung der Chemiker schon durch? Folge den Anweisungen der Neuinstallation bitte.
Wenn ich da etwas verwechseln sollte sorry... :oops:
-
ich habe die installation genauso gemacht aba funktioniert nicht, hab zicht mal versucht, geht nicht, ima nach formatieren kommt ja neustART, das is normal, is ima so, und dann kommt ja die wilkommenséite von XP aba die lädt nicht vollständig und dann kommt schon das blaue bildschirm
-