Legst du die CD online oder offline ein?
Startet die CD automatisch oder klickst du dich durch?
Hast du an einem anderen PC schon getetstet?
Legst du die CD online oder offline ein?
Startet die CD automatisch oder klickst du dich durch?
Hast du an einem anderen PC schon getetstet?
an einem anderen pc habe ich es nicht aus prpbiert habe keinen mehr...
ich starte mit der cd ...
servis pack 2 ??????
Das glaube ich überhaupt nicht!
Geh mal zu einem Kumpel und lege die CD ein.
Hast du einen Brenner? Dann leg sie da ein, sofern du nur das DVD-LW getestet hast...
mal eine Grundlegende Frage: Ist ads Game orginal?
Du köntnest auch mal die Demo von Bf2 loaden, aus testzwecken, aber ich weiß net, ob es dann dem Aufwand entspricht!
http://www.bf42.de/?module=fileba…1a57b7c8ab65/0/
Gibt es irgendein Grafiktestprogie, was beigelegt ist, oder Hardwaretester ... ?
Seriennummer ist auch orginal!?
Zitat von kaiserfiveDiese NVIDIA GeForce3 Ti200 ist eine alte Karte mit 128 Mb...
Sie ist wohl überfordert. Aber in den Einstellungne kann man wie Top-se erwähnt hat mal rumspielen und alles checken.
das glaube ich nich muß woanders dran liegen weil wie du siehst mit den genannten sachen und ´nem 2.3GHZ CPU X800pro 768MB läuft es auch net hab alles von vorne bis hinten ausprobiert - nichts FUNZT
Entschuldigt Leute, hier der richtige Link:
IHR MUESST EUER REFRESHLOCK-TOOL AUSSCHALTEN, DANN STARTET BF2 AUCH...
Quatsch...
Niemand hier hat ein Refreshlock-Tool am Laufen...
(siehe vorhergegangene Posts)
Zitat von lol_is_muHIHR MUESST EUER REFRESHLOCK-TOOL AUSSCHALTEN, DANN STARTET BF2 AUCH...
Hättest du dir mal meinen Post zum Thema durchgelesen, wüsstest du das wir das schon durchgekaut haben, außerdem brauchst du dein Refresh Lock (ohne Bindestrich weil englisches Wort, wenn du es deutsch schreiben würdest müsste es aber Wiederhol-Sperre heißen ) auch anlassen kannst und nur ein config file umschreiben brauchst.
Sif :roll:
bei deinem problem liegt das nicht an deinem system sonderen an directX !!!!
sieh zu das du 9c drauf kriegst sollte das nicht funktionnieren ! haste service pack 2 ??? :lol:
nicht so agressiv, tztz
Wenn du die Schrift in dem Format beibehältst, dann wirst du erst Recht nicht ernst genommen. Sieh zu das du Deutsch lernst!
Naja nichts für ungut, aber deinen Vorschlag kann man ja mal ausprobieren, wenn's nicht schon der Fall ist.
!! Jeder der ne ati radeon 9800 pro hat dem kann ich helfen !!
Ihr müsst im ati catalyst 5.6 nur den 1 Bildschirm auf primair stellen da das spiel beim starten auf den kanal 2 geht !!
Bei mir hats geholfen (habe auch eine Radeon 9800 pro)
Leute, kauft euch am besten einfach ne neue Grafikkarte... Empfehlung:
http://www.alternate.de --> Saphire Radeon 9800 Pro 119,- €
Mit euren alrten Gurken (Ti4200 oder so) könnt ihr das eh vergessen...
Hallo erstma,
ich hab mir die vollversion von Battlefield 2 gekauft und hab genau des selbe problem: Der bildschirm wird schwarz und dann gehts zum desktop zurück. Mein system
GeForce 6600 Gt graka
2.0 GHZ CPU
1024 mb Arbeitsspeicher
180 GB Festplatte
Und den neusten treiber von der grafikkarte und directX 9.0c und hab auch schon die config so geändert
BITTE HELFT MIR!!! :cry: :cry: :cry:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier!
Socken0....Eisenbahnen haben H0, gibt es die Größe auch für Socken?
Nun, dieser Beitrag, an den du dich angehängt hast, gerät langsam aus den Fugen. Hast du alles durchgelesen und schon etwas versucht?
Es ist unheimlich schwer von vorne zu beginnen ohne alles zu wiederholen. Derzeit haben wir viele Anfragen zu Games und der Nichtspielbarkeit oder Installationsproblemen. Zum größten Teil Kopierschutzmaßnahmen oder auch mal Hardwareprobs, z. B. Graka.
Hallo,
Glaub mir, ich habe alles durchgelesen und alles so gemacht wie es da steht! Ausserdem kenn ich sehr viele leute die viel ahnung von PC´s haben, sehr viel ahnung. Blos können die mir da auch nicht helfen! Ich weiss langsam auch nicht wieso dieses spiel bei mir nicht läuft, obwohl ich alle vorrausetzungen erfülle!
pmb socken
Dann kannst du ja mal auflisten, was du alles getan hast, so hat man gleich 2 Vorteile:
1. wir wissen, was wir vllt. noch ergänzen könnten
und 2. es wäre eine Zusammenfassung für JEDEN, der ein identisches Problem hat, er müsste sich dann ncith die Arbeit machen und alles durchlesen!
Das wäre sehr nett, oder soll ich ne Liste anfertigen, wenn du keine Zeit hast, vllt haste ja was übersehen! Ich warte auf deine Antwort :wink:
Hallo,
Ich hab jetzt in einem anderen forum einen artikel gefunden, der mir sehr geholfen hat. Jeder, bei dem bf2 noch net läuft sollte sich den anschauen:
http://forum.gamestar.de/gspinboard/arc…p/t-131514.html
Viel glück
hi leutz,
ich bin auch geplagter user bei dem bf2 nicht mehr startet.
aber:
Ich könnte euch vllt bei der Problemlösung entgegenkommen.
Gestern ist nämlich mein 19° Zoll Monitor in einer Rauchwolke verpufft. Bin dann gleich danach zum MädechenMarkt gegangen und habe mir nen 19° Zoll LCD von LG gekauft.
Das Spiel hatte beim alten Monitor ohne Probleme gelaufen. Ich habe die Introvideos gelöscht. Falls es an denen liegt, wie kriege ich diese ohne das Spiel neuzuinstallieren?
Nun, ich hab den neuen Monitor angeschlossen und die optimalen Einstellungen von 1280*1024 und 60 Hz gemacht.
Das Spiel lief aber nicht. Die Hz Zahl und die Auflösung habe ich schon verändet. Leider ohne Erfolg.
Ich installierte den LCD Treiber. Weiterhin ohne Erfolg. Ich weiss aber, dass vor dem neuen Monitor Battlefield auf 1024*860 eingestellt war und auf glaube ich 90Hz.
Den Verknüfpung-Trick mit +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 habe ich auch ohne Erfolg ausprobiert.
meiner Meinung nach liegt definitiv am LCD mit seinen anderen Hz-Zahl und Auflösung.
Hier meine Systemkomponente:
AMD Athlon XP 3000+
Radeon 9800 Pro mit 360er XT Chip @ Catalyst 5.1 und 5.6 ausprobiert
DirektX 9.0c (ohne hätte es ja vorher nicht gelaufen)
896 MBRam
WindowsXP SP2
ja, die originale BF2 DVD
Hoffe euren Brains einen Denkanstoss gegeben zu haben Reforce habe ich schon ausprobiert und den Standardmonitor Treiber auch.
mfg
theonkel
Hallo theonkel und willkommen bei uns hier im Forum!!!
Vielleicht hast du den Steind er Weisen mitgebracht...danke auf alle Fälle für den Beitrag, schau mer mal...
Warum möchtest du die Introvideos wieder? Die langweilen doch zu Beginn des Games gewiss, oder?