Hallo mal wieder ich
seit ich die org patr (26) gegen org patrone get habe geht der drucker nicht mehr (alle leds blinken)
auch nach patronenumtausch beim händler funkt drucker mit erneut getauscht org patr nicht
Hilfilf
Hallo mal wieder ich
seit ich die org patr (26) gegen org patrone get habe geht der drucker nicht mehr (alle leds blinken)
auch nach patronenumtausch beim händler funkt drucker mit erneut getauscht org patr nicht
Hilfilf
Hallo Plip,
hast du eine Original-Patrone eingesetzt oder eine Refill?
Ist bei der Originalpatrone der Klebestreifen auf dem Druckkopf unten abgezogen worden?
Ist noch Resttinte auf der Arretierung der Druckpatronenaufnahme?
Fährt der Schlitten bei Öffnen des Deckels sauber in Mittelstellung zur Patronenentnahme und bei Einsetzen der neuen und Schließen des Deckels sauber zurück?
Das Problem hatte ich mal mit einem alten Canon Drucker.
Da musste ich die neue Patrone immer mehreremale einsetzen und wieder herausnehmen, bevor das dann endlich funktionierte.
Allerdings war da auch der Druckkopf mit an der neuen Patrone, und die bekam eben nicht immr kontakt.
Wie ist es bei deiner Patrone?
Ist das nur ein "Tank" oder sitzt da auch Elektrick mit dran?
ALso patronen sind orig HP
K´lebe streifen sind entfernt
druckkopf fährt erst nach befehl druckerpatronentausch in mittelstellung
nach tausch zurück dan ein paarmal hin u her alle LED blinken und drucker schmeißt papier raus bis netz aus
hp patrone mit integr. Druckkopf
hm?
Zitathp patrone mit integr. Druckkopf
Dann versuch es eben en paarmal mit rausnehmen und wieder reinstecken.
Evtl. haben die Kontakte was abgekriegt (farbe, staub).
Du siehst doch die Kontakte an der Patrone und beim Einstecken in die Aufnahmebox siehst du die Gegenkontakte. Reinige diese mit einem feuchten Tuch und reibe diese Kontakte dann vorsichtig trocken bitte.
Dafür eignen sich Brillenputztücher besonders, weil die meistens fusselfei sind
Danke erstmal
nach reinigen der Kontakte mit alk u Q-tipps drucktdrucker wieder
gruß plip
Ich trau mich das kaum zu sagen,...ich habe sage und schreibe einen halben Tag lang einen Lehrgang besucht. Es ging auschließlich um die Reinigung von Druckern...Laser und Tinte...hauptsächlich HP...
Lehrgänge gibt es....aber wir warten unsere Geräte solange selbst, bis auch der Fachmann nichts mehr machen kann...denn Geld haben wir für die Instandsetzung etwas weniger als NICHTS!