moinmoin
im mediamarkt prospekt ist zurzeit ein musiccenter pc
im angebot ca 1000 €
taugt der was und was für altternat gibt es
und bin ich damit im richtigem forum ??
moinmoin
im mediamarkt prospekt ist zurzeit ein musiccenter pc
im angebot ca 1000 €
taugt der was und was für altternat gibt es
und bin ich damit im richtigem forum ??
Hi plip,
schmeiß mal die Daten rüber.
tschau
dauert noch was lauf schon seit febr an krücken geh jetzt aber los das prospekt holen im netz find ich nichts
Hi plip
welchen genau meinst Du jetzt?
Den Entertainment PC auf Seite 6
oder
nen Schlepptop auf der letzten Seite?
Den Entertainment PC
Gute Maschine. Muss man schon sagen.
Feine Komponenten und der Preis ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir so einen auch holen...
Hallo,
Geld und Angebot sind zweitrangig, die Frage ist doch, was benötigst du für einen PC?
Nur die besten Spiele, Onlinezocken und 7.1 Sound?
Nur ein wenig surfen und etwas Textbearbeitung?
Schreib dir die Komponenten heraus und geh mal in ein Fachgeschäft. Dort habe ich meinen PC "bauen lassen". Da hast du Garantie, einen garantierten Ansprechpartner und meist eine kompetente Fachwerkstatt dabei. Und der Preis muss nicht höher sein.
Achte aber darauf, da du die Kiste ins Wohnzimmer stellen möchtest, dass er schön leise ist.
ne nicht zocken
nur als dvd recorder ersatz mit w-lan zugriff und tv
und guten sound
pliplip
Dann würd ich mir ´ne Dreambox,
mit ner 160 er HD holen!
Kannst dann die aufgenommen Filme oder so.....
mit LAN auf Deinen alten PC
schieben und DVD´s brennen.............
hab leider nur kabel tv
Muss man jetzt nachprüfen.........
Ne Dreambox und ne SATschüssel mit
digitalem LNB
oder
der Entertainment PC
muss man nachrechnen
Hallo Plip,
na dann tuts auch einer für 600 Euro! Nur PC wohlgemerkt, ohne Moni und Gerümpel.
DVD-Brenner ist ja kein Prob. 1024 Mb RAM und eine stinknormale 5.1 Soundkarte oder on Board tut es da. Die Lsp für 50 Euro dazu und der Sound ist gut genug für DVD schauen und so...
W-Lan ist ohnehin keine Preisfrage beim Rechner und TV-Karte ja wohl auch nicht.
Normale Grafikkarte (mind. 128 Mb) genügt deinen Ansprüchen, wobei ich hier schon eine 256er kaufen würde.
P4 mit 2.4 Ghz aufwärts und deinem DVD-Vergnügen bzw. TV-Hobby steht nichts mehr im Wege.
Hallo,
Also wenn ich Geld hätte würde ich mir einen guten kaufen ungefähr für 1000€uro. Weil ich alles manchmal mache. Du bestimmt auch kauf einfach einen guten dann kannst du es länger benutzen als einen der schlechter ist, weil die Programme werden immer aufwendiger...
Wenn du dir einen kaufst dann kauf dir einen sehr sehr leisen.
Fürs Wohnzimmer ist es Wichtig!
ich würde auch mal bei DELL nachschauen , dort kann man sich auch einen päcä zusammenstellen lassen und die päcä`s sollen auch nicht schlecht sein zZ hat dell gute angebote und bei i-net bestellung spart man sich auch die versandkosten
http://www1.euro.dell.com/content/produc…;l=de&s=dhs