Voraus ging der Beitrag des 30.06.2005: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/meldunge…uren-forum.html, der hier abgetrennt wurde, da er noch wichtig ist und stehen bleiben sollte.
Hier begann eine Diskussion, deshalb wurde abgetrennt...
...und das Team sind alle!!!
Auch der "liebe" kaiserfive gehört dazu
...und das ist auch NICHT eine böse Attacke von ast, sondern eine gut durchdachte Verbesserung unserer geliebten Seiten!!!
Seht es positiv und denkt an die "langsamen Surfer". Nicht jeder hat genug Kohle oder eben die Möglichkeit einer "krass fetten Bandbreite"...
=========
Edit von ast
Damit der Bezug nicht verloren geht, wie das Ganze hier entstand
Dieser Beitrag wurde abgetrennt und wieder an den Ursprungort verschoben.
Probs bei der Sig
-
Anonymous -
30. Juni 2005 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
Hehe, hast du ast auch gefragt, ob du den Thread für die öffentlichkeit zulässig machen darfst, denn bis vorhin war er noch verschlossen *g*
Aber ich finde die Aktion gut!!!!!!!!
Zitatdas Ausnahmen nicht zugelassen werden
achja, neben: ast, du solltest vllt auch bei dir was machen
du hast da auch Bilder *g* cniht vergessen, aber du hast ja ncoh ne Woche *g* rofl
-
-
Wenn ich unsern Adminimini richtig verstanden habe, dann ging es eher um Bilder in der Sig und nicht die Avatare.
(Schau dir mal an, wie groß das Bildchen vom ast ist...)
Stell dir mal vor, jemand surf hier mit nem ISDN-Anschluss auf einen Thread wo zufällig mal fünf Grafiken und Bilder drin sind, der wird ja blöd beim warten. Mit meinem DSL 3000er würde ich das dann alles abgrasen, während der arme ISDNler sich noch dumm und dämlich wartet... :wink:Freddie
-
wer jetzt meint ich nehm auch noch meinen avatar raus, der irrt
ein picblocker tuts auch s. wiegehtsnur -
Mensch, Jung!
Es ging doch gar nicht um Avatare! :wink: -
Nee, also um den Avatar ging es hier nie und @Nichtswisser, ich miente auch net den Avatar von ast, sondern die Bilder, auch wenn sie ganz klein sind in der Sigantur, aber er soll sie ruhig drin lassen, ich habe nie was gesagt
Der Avatar kann bleiben, davon hat niemand gesprochen!
-
Yo, das wird jetzt der Mißverständnis-Thread.
Soucerer72®© hat die Avatar-Sache doch in den Raum gestellt.beste Grüße,
Freddie
-
Konsequenterweise hat soucerer nun alles rausgeworfen. Nun, ich muss mich dem dann ebenso konsequent auch anpassen. No prob, keine Sonderwürstchen for me. Das ist auch wieder mal die Gelegenheit meine Sig komplett ab- umzuändern.
-
Achso er, cnith du? lol, dann hab ich das falsch verstanden
ZitatWenn ich unsern Adminimini richtig verstanden habe, dann ging es eher um Bilder in der Sig und nicht die Avatare.
Aber du warst doch damitder 1., der das Wort Avatar ins Spiel gebracht hat, oder? lol der Thread is geil, sorry Leute ich nehme alles auf meine Kappe!!!!! :oops: , am besten ich setzte die gleich mal ab,d ie wird so schwer
-
Nein, es waren Sig-Bilder keine Avas. Bin vl manchmal etwas wirr wegen der starken Medis, die ich hier im Heim nehmen muss.
Das wär mir aber auch stoned aufgefallen. :lol:
-
Hallo zusammen,
wieso werden hier ohne Rücksprache
Signaturen geändert ??
-
Es wurden global alle Signaturen eingeschränkt.
Das erstellen von Links die auf andere Seiten verweisen sowie das einfügen von Grafiken ist nicht mehr möglich.
Gründe dafür gab es genug, zumal das nicht zu kontrollieren war wer da irgendwo im nachhinein seine Signatur mit Links zu zweifelhafen Inhalten austattete.
Ferner kann die Sig nur noch eine max. Zeilenanzahl von 5 Zeilen enthalten. -
Okay,
sollte vielleicht noch kurz in den ForumsRegeln ergänzt werden!
Damit alle, insbesondere neue Mitglieder Bescheid wissen !
-
Zitat von Ecky
wieso werden hier ohne Rücksprache
Signaturen geändert ??
Guten Tag,
diese Frage hätte man aber auch freundlicher stellen können, oder?
Und bei fast 10.000 Mitgliedern war es schwierig jeden einzeln zu fragen. Wir haben aber die Meinung diverser Mitglieder eingeholt und waren uns bei diesem Entschluss innerhalb des Teams einig.
Für Änderungen dieser Art ist eine Rücksprache weder erforderlich noch durchführbar.
Selbstverständlich ist uns das Wohl der Mitglieder unheimlich wichtig, aber auch hier gilt: Sicherheit vor Komfort und FUN!
Und einer Änderung der Forenregeln bedarf es nicht, denn im persönlichen Kontrollzentrum kann die Signatur jederzeit eingegeben bzw. geändert werden, entsprechende "Fehleinträge" werden aufgezeigt. Somit ist für jedermann ersichtlich, was in das Signaturfeld kann und darf.
Manche "Fehler" brachte der Umzug von XPTT auf WinTT mit sich, diese Kinderkrankheiten wurden aber schon zum größten Teil abgestellt, manche Dinge heilt die Zeit...sprich: Änderungen sind aus programmiertechnischer Sicht nicht möglich.
Für Vorschläge und Anregungen bzw. Fehlermeldungen sind wir immer dankbar. Allerdings bitte in einer höflichen Form, dem Forum hier eben angemessen.
Danke.
-
Zitat von kaiserfive
Guten Tag,
diese Frage hätte man aber auch freundlicher stellen können, oder?
auch guten Tag,und weil ich ein höflicher Mensch bin,
lass ich Deine Aussage unkommentiert so stehen
Danke für die Aufklärung
-
Hallo
michael erstmal danke für die Ausführliche Aufklärung......
trotz des Stresses den ihr mit Sicherheit noch habt.@Kaiserfive ich weiss nicht wass an der Frage von Ecky
unfreundlich war...Sie war einfach, kurz und NICHT unfreundlich......
Gruss
-
Waehre es denn nicht einfacher eine Ankuendigung zu machen?
Ich meine, es ist doch eine Heidenarbeit 10000 Mitglieder durchzugehen und nach der Sig zu gucken.
Meine war nach dem Umzug noch hier und jetzt nicht mehr. Also hat sich jemand die Muehe gemacht sie zu loeschen.
Da habe ich auch nichts gegen.Aber einfacher ist es dann doch wenn die Mitglieder das selber machen die noch einen link in der Sig haben, oder?
Gruesse Koschi
Ueberings bin ich auch kein Freund von Sigs. Meist stoeren sie den Lesefluss
-
Hallo nochmals,
am Anfang war vieles da und vieles ging noch nicht.
Am Anfang konnte man einen Tag lang editieren, das haben wir nun gekürzt auf 10 Minuten.
Die SIG war zunächst gar nicht beschränkt, man hätte Türme hineinbauen können, dann hatten wir sie zu sehr beschnitten, nun haben wir einen Mittelweg.
Zu Beginn ging die SUCHE, dann wieder nicht, jetzt geht sie wieder, jedoch sofort in der Funktion erweitert.
Wer täglich hier ist und liest oder schreibt, der bemerkt alle diese Änderungen. Und wir sind noch lange nicht soweit, dass wir 100 Prozent zufrieden sind, wir hängen noch bei 99,75 Prozent rum...
Übrigens sind auch viele Avatars futsch und viele Links nicht nutzbar...die wurden auch nicht händisch entfernt... -
ich kann ja echt nicht mehr ...
zuerst verschwinden postings von mir ...
dann mein ava ...
zu guter letzt meine sig ...
gibt es in eurem forum nicht die möglichkeit einer admin rundmail ???
um soetwas anzukündigen ??
nicht jeder liest hier jeden tag !!!!
ihr solltet ruhig mal daran denken das IHR von den usern lebt ...
auf einmal muss rücksicht auf modem user genommen werden ??
warum nicht schon viel eher ??
und das alles mit ausreden zu beschönigen ??
ausserdem verfällt dieser laden hier eh immer mehr zu einer reinen werbung und news seite ....
würde mich nicht wundern wenn diese posting auch nicht alt wird hier !!
es gab mal echt bessere zeiten in diesem forum ...
aber ihr habt die macht und nutzt sie auch voll aus ...
klasse und danke ....
ich werde hier nichts mehr schreiben ....
ohne gruß ....
Blue -