Lieber blue,
von mir fehlten ein paar hundert Beiträge und ich musste mein Avatar neu hochladen.
Meine Signatur war Schrott, all die Links hinter dem Text "Alles Wichtige hier" war kaputt...
Meinst du mir ging es nun besser?
Ich finde dein Verhalten nicht korrekt und bitte dich, dass du dich entschuldigst.
Und die Änderungen hatten wir schon bei XPTT angekündigt und zu Beginn auch hier, sogar extra Beiträge zu den Probs!!!
Und wenn du tatsächlich auf deinem Textinhalt hier bestehst dann sei konsequent und kündige...
Probs bei der Sig
-
Anonymous -
30. Juni 2005 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
was ist nicht koreckt daran seine " noch freie " meinung in einem forum zu posten ????
das löschen überlasse ich natürlich dir ..peter ...
ich weiß doch du wirst es geniesen ...
also ....haun rein !!!! -
Du darfst selbstverständlich die freie Meinung äußern.
Vor wenigen tagen noch warst du zuversichtlich und hast anders geschrieben, auch da hattest du schon feststellen können, dass viele Avatars weg waren. Auch deines. Auch andere.
Und da es mich genau so getroffen hat zeigt, dass es keine Willkür ist und war. Schau dich doch mal um, überall sind neue Avatare, warum wohl?
Auch andere vermissen Beiträge etc. Warum also so aufregen?
Und auf Modemuser nahmen wir schon früher Rücksicht, bei aufmerksamen Lesen wäre dir aufgefallen, dass der beitrag schon in XPTT eröffnet wurde!
Löschen werde ich niemanden, nur auf ausdrücklichen Wunsch oder bei groben Verstößen.
Und eine Rundmail bei 10.000 Leuten ist nicht drin. Da benötigen wir ja drei Wochen zum abarbeiten bezüglich Fehlermeldungen und Feedbacks...
Das meiste war angekündigt und du findest diese Beiträge nach wie vor im Forum.
Und wenn du erhlich bist musst du zugeben, dass kein Unterschied besteht zwischen deinen und meinen Probs, oder? Wir sind also alle gleich hier, wenn auch wir Mods und Admins natürlich, wie du dich ausdrückst, die "Macht" haben... -
Muss mich wohl wirklich auch mal melden.
Zitat von bluegibt es in eurem forum nicht die möglichkeit einer admin rundmail ???
um soetwas anzukündigen ??
nicht jeder liest hier jeden tag !!!!
ihr solltet ruhig mal daran denken das IHR von den usern lebt ...
auf einmal muss rücksicht auf modem user genommen werden ??
warum nicht schon viel eher ??
Das braucht nicht angekündigt zu werden und ist auch nicht erst seit heute oder gestern bekannt.
Wenn du aufs Datum des einleitenden Beitrags blickst, erkennst du doch das Alter, oder?
Wo ist also das Problem? Auch wenn du nur ab und mal hier bist solltest du es gelesen haben.
Wir leben hier nicht von Usern. Ich schmeiß mich weg über soviel...ach ich lass es.
Wenn hier Schrauben angezogen werden - aus welchen Gründen auch immer - muss vorher auch nicht gefragt werden. -
wenn die hälfte meiner postings nicht weg wäre wüstest du wie oft ich hier bin ...
also bitte unterstelle mir nicht ewige abwesendheit ....
macht ihr mal euer werbe und news ding ....
und meine meinung werde ich trotzdem schreiben ...
auch wenn es euch nicht gefällt !
aber mich zwing niemand hier zubleiben ...
und das werde ich eben auch nicht machen ...
wie gesagt ...
machts gut ...
und immer schön einen auf big boss machen .... -
Zitat von blue
wenn die hälfte meiner postings nicht weg wäre wüstest du wie oft ich hier bin
Das alte XPTT steht neben uns zum Nachsehen bei Probs...
Du hattest 1.034 Beiträge...
Ziehe ich die Zahl der Beiträge ab, die du jetzt hast, so komme ich nicht ganz auf die Hälfte, also bitte bleibe fair!
Möchtest du nun bleiben oder nicht? Es ist deine Entscheidung. Bitte überlege es dir noch einmal.
Und Werbung ist nicht mehr da als früher, es sind nur zwei Seiten...das lässt alles größer und eben anders wirken... -
eine ankündigung vom 30/06/05 im jahre 06 umzusetzen ....
also hut ab ..
das nenn ich konsequent sein ....
uns sich jetzt über beschwerden aufregen ???
nur lasse ich mir hier nicht vorwerfen ich würde hier nicht lesen ...
gerade du , peter , solltest am besten wissen das ich fast täglich hier on bin !!!
und so regelmäßigen mitgliedern auch noch vor denn kopf hauen weil sie eine meinung posten ?? -
Nochmal:
Ich haue dir nicht vor den Kopf, man sollte mich besser kennen.
Diese Ankündigung hatten wir schon 2005 und da wurde das umgesetzt, allerdings gingen wir hier, auf der neuen Seite, einen Schritt weiter, da sehr viele Links nicht mehr funzten.
Ich weiß sehr wohl, wer wie oft da ist. Du warst schön öfters da, dennoch gehörst du zu den treuen Mitgliedern. das sollte doch auch so bleiben, oder?
Aber dennoch haben wir viele Beiträge zu eben deinen geschilderten Problemen.
Die Vorandkündigung in XPTT und die Ankündigung hier war umfassend. Niemand zwechselt die Software und den Server ohne Nebenwirkungen, da sgeht einfach nicht.
Also bitte rege dich nicht mehr auf und schlaf drüber. Oder hol dir die Meinung anderer ein.
Und nochmals: MIR ging es doch genau so!!!
Dennoch schreibe ich, lebe ich und fühle mich hier wohl. Wohler als bei XPTT, den so viele Möglichkeiten wie hier gibt es nirgendwo, das ist Fakt! -
-
@blue
Ich unterstelle garnichts. Ich sag ebenso wie du was ich mir dazu denke.Wegen Äußerungen wird hier keiner rausgeschmissen, sofern sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Das hast du imo nicht gemacht. Also was soll das mit "wir machen auf dicke Hose".
Man könnte mir ja manches nachsagen, so etwas aber bestimmt nicht.
Versteh eh den ganzen Streß nicht. Keine Links auf andere Seiten und keine Bilder in Sigs, ansonsten hast du doch was drin. Dein Ava ist weg? Na und, lädst du eben ein Neues oder das "alte" nochmal hoch. Wo dein Kontrollzentrum ist wirst du doch wissen.Umsetzen? Jetzt erst? Meine Sig ist/wurde doch auch bereinigt. Nicht erst seit letzter Woche.
Muss ich jetzt wirklich die dazugehörenden Posts von damals raussuchen? -
...hoffentlich behauptet nun niemand es würden auch noch gerade die Beiträge fehlen oder hier wurde geküzt etc...
Ich verschiebe in OffTopic...den das Thema ANKÜNDIGUNGEN ist nun nicht mehr ganz passend...
Wir leiben den offenen Schlagabtausch, aber er sollte fair bleiben...
Danke -
Zitat von blue
ohne kommentar .......
Ja? Wirklich? Ich bin hier unentgeldlich dabei. Wie kann ich also von Usern leben?
Ich glaube, da hast du mich wohl missverstanden. -
Du auch ast???
Scheiße, ich bin auch "nur" ehrenamtlicher Mitarbeiter, aber dennoch setze ich mich gerne ein.
Friede auf Erden... Peace...
Bitte blue, beruhige dich. Du musst wirklich einsehen, dass die Attacken zu Unrecht kamen und wir immer bemüht sind es allen recht zu machen.
Wir sind alle betroffen und haben uns alle darauf eingestellt, warum du und ein paar andere, die sich hier geäußert haben, nicht auch? -
@ ast
ohne user wärste wohl gar net hier ...oder ??
so meinte ICH das ...und nicht anders ...
ich finde mit mitgliedern geht man eben anders um ...
nicht aufeinmal eine 11 monate alte ankündigung wahr machen .....
dann braucht ihr euch nicht über eine miese stimmung beschweren !
das war jetzt mein letzter post zum thema ....
meinungen gehen eben ausseinander ....
in anderen foren , die ich zur genüge kenne , wird auf die wünsche der mitglieder eingegangen ....
bis denne ....
Blue -
Zitat von blue
ohne user wärste wohl gar net hier ...oder ??
Na und? Meinst du mir geht hier was ab weil ich den Modisuri geben darf? Die Zeit die ich hier verbringe, teile ich mir ein, wie es mir passt. Ob User oder Mod oder sonstwas. Das gilt für alle Foren, in denen ich mich rumtreibe.
Zitat von blue
ich finde mit mitgliedern geht man eben anders um ...Ahja?
Aber ich muss mich hier anranzen lassen, ja? Nur weil ein paar Bildchen und Links aus den Sigs verschwunden sind? Nö, brauch ich nicht hinzunehmen, das man mit mir so umspringt. Zu den fehlenden Beiträgen gabs ja schon Antworten.
Da soll sich Micha zu äußern, wenn er will.Nun, wie schon gesagt, ich kenne noch weitere Foren. Auch deinen - ich sag mal "weiteren Wirkungkreis" - und kann sagen hier gehts doch recht zivil zu.
In manchen Foren die ich kenne wärst du schon noch dem 1. Post verwarnt worden und spätestens nach dem 3. verschwunden. Ahja...btw:...übrigens ohne Ankündigung. Das geht da ganz schnell vonstatten.
Wer nicht ganz schön brav verhält, der fliegt.Ist doch hier überhaupt nicht so.
-
hallo zusammen
muss man sich hier selber löschen oder macht ihr das für einen??
wenn ich das selber machen soll, müsste mir mal einer sagen wo????
-
Schwach Leute, schwach
Ohne hier irgendjemanden mies reden zu wohlen, aber hier wird nurnoch geflammt und gepostet was nicht wirklich passt (find ich)
Das die Sigi gekürzt wird hat siecherlich gute (performanz) Gründe. Da stekt also ein Sinn dahinter.
Mfg
Fleischi -
Zitat von fleischi
Schwach Leute, schwach
Ohne hier irgendjemanden mies reden zu wohlen, aber hier wird nurnoch geflammt und gepostet was nicht wirklich passt (find ich)
Das die Sigi gekürzt wird hat siecherlich gute (performanz) Gründe. Da stekt also ein Sinn dahinter.
Mfg
Fleischihallo fleischi vielleicht kannst du mir helfen???
-
Kannst du nicht selber machen. Das geht auch bei Mario's Seite nicht. Solltest du als Mod eigentlich wissen.
PN an Admin. Der macht das dann.
-
-